Kurzes Update zu Versuch Nr. 4 - Auf der Suche nach Erfolgsgeschichten

Hallo Ihr Lieben,
hoffe einige kennen mich noch. Hatte mich aktiv etwas zurückgezogen aus dem Forum - aber immer noch Eure Geschichten verfolgt.

Wir sind nun endlich in den 4. Versuch, diesmal ICSI statt IVF in Bregenz gestartet.
Im letzten Jahr hatten wir 2x IVF mit 7 befruchteten Eizellen -> 2x Kryo negativ und einmal 13 befruchteten Eizellen und ebenfalls 2x Kryo negativ.

Wie bei der 3.IVF Long Protokoll mit Decapeptyl, zuvor 2 Monate Pille wegen unregelmäßigen Zyklen und Endo. Unter dem 1. Pillenzyklus sah man nur 4-5 Follikelchen. Da dachte ich mir nichts dabei.

Nun mit einer neuen Kohorte zeigte sich im 1. Follikel-TV nur 2 Follikel unter 4 Amp. Meriofert. Heute im 3. Follikel TV unter 5 Amp Meriofert sind wir bei 2 großen(1,4 -1,8cm) und 2 Kleinen (1cm) Follikeln.

Würde lügen wäre ich nicht enttäuscht.
War auch ein Grund des Wechsels alle Zellen direkt in die Blastokultur schicken zu können.

Ich bin mittlerweile 40J und mein AMH ist > 2. Kein PCO. Aber minimale Endo.
Nun bibbere ich also, ob überhaupt was am Ende übrig bleibt.

Gibt es hier ähnliche Geschichten, die positiv ausgegangen sind?
Ich bräucht grad etwas Hoffnung #klee

1

Ich habe leider keine Erfolgsgeschichte aber dafür ein paar Kleeblätter 😊
🍀🍀🍀

Viel Glück

3

Danke Dir meine Liebe!
Wie ist es nun im Eigenheim? :)
Alles Gute auch für Dich!

7

Danke ☺️

Sehr schön 🥰
So langsam können wir auch entspannen, weil auch der Papierkram so gut wie durch ist :)

2

Ich drücke die Däumchen, dass am Ende die eine richtige Zelle dabei ist!

Hat mit dem Grenzübertritt alles geklappt?

4

Bislang musste ich noch nicht "rüber". :)
Aber aktueller Stand laut Kiwu und Bayern ist, dass ich mit Test und Bescheinigung wieder nach Hause komme ohne in Quarantäne zu müssen. Es sei denn sie werden plötzlich Hochvarianzgebiet.

5

Ah, okay, verstanden 😅

Die US Termine machst du bei deiner FÄin?

weiteren Kommentar laden