7 Transfer und MA - Wer noch?

Hallo ihr Lieben, hat von euch noch jemand so eine Odyssee hinter sich und mag mich aufheitern? 😔 Verliere so langsam den Mut, vorallem nach der MA, das war schon hart...

1

Huhu,

1 MA (spontan), 1 natürlicher Abgang durch IVF, 4 weitere TF komplett erfolglos 🙄

Aber immerhin wissen wir, dass es grundsätzlich funktionieren kann!

Ich starte im Mai mit der 4. IVF.

Nicht aufgeben 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir :-) es ist schon echt frustrierend. Ich hoffe so sehr, es klappt gleich wieder, da es ja schon mal geklappt hat. Aber ich habe es sooo satt..... Wieder komplett von vorn anfangen....

Drücke dir fest die Daumen! Ich starte voraussichtlich auch im Mai die 4.icsi.

3

Dann können wir zusammen hibbeln 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

7 Transfer: 3 ICSI, 4 Kryos, außer schlechtem Spermiogramm keinerlei negative Befunde.
1 x MA nach vorhandenem Herzschlag nach ICSI
1 x biochemische SS nach Kryo

Dafür, dass nichts diagnostiziert wird eine schlechte Quote. Wir haben aber immer ausreichend gute Eier (~15 pro ICSI), gute bis sehr gute Befruchtungsraten und auch meist 2 Blastos zum einsetzen.

Eine normale SS und ein Kind ist uns aber nicht vergönnt.

Naja, weitermachen bis es klappt - aufgeben ist keine Option!