Striche raten hat ein Ende, SS Test Pu +14 negativ

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte bis heute Hoffnung. Die ktx7 SST sind wirklich Schrott, sie haben immer mal einen Hauch von 2. Linie angezeigt. Leider sind das ja mittlerweile 20 er, davon hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren und so blieb die Hoffnung. Heute hab ich einen digitalen CB mit Wochenbestimmung an Pu+14 gemacht, leider "nicht schwanger" und somit ist auch der dritte Transfer fürs Geschwisterchen negativ. Ich bin nicht traurig, aber enttäuscht, dass es beim Geschwisterchen anscheinend auch wieder lange dauert...

Nachdem wir bereits für unseren Sohn 6 Transfer benötigten, hat es diesmal trotz Lipovenös und Prednisolon nicht funktioniert....

Ich wünsche allen einen schnellen Erfolg und hoffe auf unsere Eisbären für die nächsten 2 möglichen Transfere.....

Lg

1

Guten Morgen, meine Liebe.
Erstmal: ein fetter Drücker #liebdrueck

Es tut mir leid, dass ihr auch diesmal wieder länger geduldig sein müsst :-(

Da ich am Montag meine 1. Intralipid-Infusion bekam: Wann und in welchen Abständen mit welcher Menge bekommst du diese? Die Anwendungen gehen da ja weit auseinander...

3

Hallo Schnatti,
Danke für den Drücker. Zum Glück kann ich ein negativ mit bereits Kind zuhause besser akzeptieren als früher.

Bei meinem Sohn hatte ich 2 Lipovenösinfusion im Vorzyklus und um Transfer erneut eine Infusion. Dies dann alle 2 Wo.

Jetzt meinte meine Immunologie 2-3 vor Transfer und dann alle 2-3 Wo. Die letzte Infusion vor Transfer darf nicht länger als 1 Woche her sein. Ich habe diesmal aufgrund der Zeit 1x im Vorzyklus und 1x Infusion amPunktionstag erhalten. Ich bekomme immer 100ml in 500ml NaCL (also dort vorher etwas rauslassen).

Viel Glück

5

Vielen Dank.
Ich hatte am Montag die vollen 100 ml (Vorzyklus) bei meiner Hausärztin.

Meine Kiwu-Klinik will aber wohl nur 8 ml machen und die PU wäre - Stand jetzt - in der Urlaubswoche meiner Hausärztin. Muss mal schauen, ob ich mit Progesteron den Zyklus bissl verlängere oder ob ich beim 1. US die Kiwu-Ärztin bequatschen kann.

2

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid für dich :( Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch für das Geschwisterchen klappt. Manchmal braucht es leider länger, aber die Freude ist umso grösser. Wir sind jetzt auch dran für ein Geschwisterchen zu planen und wollen auch sobald wie möglich loslegen. Viel viel glück #klee

4

Danke, wir haben jetzt erst mal wieder 2 Kryoversuche vor uns..

Hatte gehofft, dass es schneller gehen würde, als beim ersten Mal mit 6x Transfer. Jetzt sind wir schon wieder beim vierten Transfer....

Jetzt heißt es Kopf hoch und auf den nächsten Versuch hoffen

6

Ich drücke euch ganz fest die Daumen #liebdrueck