💓 Hibbelpost am Mittwoch 💓

„Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.“ - Peter Bamm

Guten Morgen ☀️ ☕️

Ja, heute starte ich irgendwie trübsinnig in den Tag. ES+7, Spritze nur noch mit Wissen sichtbar. Das liegt sicher daran, dass ich wegen der Blase am WE so viel getrunken hab. Zuversicht in den (letzten) Wunderzyklus ist keine übrig, es tut sich nichts im Körper...

Wir drücken blondie123 die Daumen für den BT ❤️🍀

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Hallo Schnatti,

Das tut mir sehr Leid das heute so trübseelig bist, wie kann man dich aufheitern? Vielleicht hilft der kommende Frühling soll heute ha schön warm und sonnig werden! Fühl duch gedrückt Schnatti 🤗🤗🤗🤗

Der Spruch ist super übrigens, passt voll suf mich als Pessimist!

Alles Gute Dir 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich bin auch eher der Pessimist, obwohl ich hier immer versuche, allen Mut zu machen und Geduld zu haben #rofl
Da ich schon über 10 Jahre autogenes Training mache, kenne ich meinen Körper bis in die letzte Faser. Daher bin ich überzeugt davon, dass ich merken würde, wenn sich was getan hätte, also wenn eine Einnistung stattgefunden hätte.
Ich hab ja auch verbissen an allen Untersuchungen vor IVF-Start festgehalten, weil ich wusste, dass da was ist. Ich hätte gern Unrecht gehabt ;-)

Ich hab grad gesportelt, geh nun ins Bad und dann zu meinen Hüpfern in die Schule. Das muntert mich immer auf. Die freuen sich seit gestern auf Deutsch heute, weil sie lustige Stationen für die Rechtschreibung bekommen haben. Sie sind so einfach zu begeistern, da bin ich beseelt genug #herzlich

Danke für deine Worte :-)
Wo stehst du denn gerade?

3

Das ist schön da dich dein Beruf so begeistert und die Kleinen dir Aufschwung geben, super 👍😍😍

Ich hatte gestern Tf von 2 Blastos also, Wartezeit 🤷‍♀️😉😉

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Ich bin seit heute auch wieder pessimistisch. Die letzten Tage habe ich vom Gefühl her gedacht, dass es wie ein Wunder doch geklappt haben könnte. Und gestern Abend nach dem Yoga hatte ich das gleiche Gefühl wie jeden Zyklus kurz vor der Mens.
Ich gehe heute mit einer Freundin spazieren die nichts von dem Kinderwunsch weiß und versuche alle anderen Themen zu genießen. Dann starten wir wirklich mit der IUI und nach der einen Diskussion hier bin ich wirklich gespannt, was das kostet. Vielleicht heiraten wir dann doch noch spontan 😄

7

Guten Morgen! Die Daumen für Blondie sind gaaanz fest gedrückt! Für dich auch, dass es vllt. doch ein Wunderzyklus wird! Ich habe morgen von meinem KiWu-Arzt einen Anruf bekommen (nach BS/GS/Biopsie) und wir dürfen im April weiter machen! Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut...dass man sich auf die künstliche Befruchtung freut...aber das ist nun unsere Realität :-).
So, jetzt geht es mit der ersten TC los: online Kaffe mit Kollegen :-). Schönen Tag noch!

9

Hallo alle Zusammen.

Ach schnatti, lass dich mal feste Drücken. Ein Drückerchern vertreibt wenigstens für kurze Zeit die trüben Gedanken. 😁

Aus dem Zahnweh letzten sind nun mittlerweile 2 Zahnwurzelbehandlung geworden und weil ich jetzt Schmerzen habe gegen die auch keine Tabletten mehr helfen, sitze ich jetzt wegen dem gleichen Zahn beim Zahnarzt.

10

oh weh Fatima das hört sich sehr schmerzhaft hat, hoffentlich bist du bald erlöst von deinen Schmerzen.

Ich blicke auch mit großem respekt meiner Zahnop entgegen. Morgen um die Zeit habe ich es hoffentlich hinter mir.#zitter Seit dem Wochenende meint mein Weißheitszahn, er muss mich aufs übelste ärgern #schmoll.

fühl dich gedrückt #herzlich Siri89

11

Hallo zusammen 😄

Ich melde mich auch mal hier 😄
Schnatti bei ES+7 wird nicht aufgegeben, noch nicht, aber die Hormone schwanken immer zwischen hoffen, glauben und Selbstschutz.

Ich hatte heute meinen ersten US für die IVF und ich bin leider immer noch verwirrt 😕. Links ist bei mir sowieso die bessere Seite und da sind auch die Leitfolikel 4oder 5,zwischen 15/17mm..Ärztin war zufrieden schleimhaut dreischichtig und rechts 5 unter 10mm..sie sagte, wir haben ja noch zeit. Hat mich aber direkt heim geschickt, damit ich schon mal orgalutran Spritze. Das schon am zt6 nach 4x200 Einheiten ovaleap 😣gut oder schlecht, keine Ahnung. Ich darf am Freitag wieder kommen. Und darf heute und morgen weiterspritzen. Morgens orgalutran und abends ovaleap.. 🤷🏻‍♀️

Vielleicht kann jemand mal sagen wieviele EZ man haben sollte vor PU? Oder ob man ggfls einen Anbruch in Erwägung ziehen muss. Ist ja auch neben der PU eine Kostenfrage.

Liebe Grüße

12

Bei mir ist es andersherum im April: Morgens Pergoveris und die Ärztin betonte 22.30 Uhr für Orgalutran. Da bin ich erstmal halb vom Stuhl gekippt, weil ich da meist schon lang im Bett liege #rofl

Wird Orgalutran nicht sowieso immer ab ZT 6 gespritzt? Steht bei mir auch so auf dem Plan. Die Uhrzeit ist bestimmt wurscht.