Bin wieder bei euch

Hallo ihr lieben,

Zwei Wochen durfte ich im Schwangerschaftsforum vorbeischauen, dann wars auch schon wieder vorbei. Einige von euch haben mich schon darauf vorbereitet da mein HCG erst sehr spät gestiegen ist. Er hieng immer ca 2 Tage hinterher. Auch mein Gefühl sagte mir das irgendetwas nicht stimmt.

Heute wäre ich bei 5+6. Mein HCG ist wieder unter 350 gefallen. Im US natürlich nichts zu sehen. Seit heute Nachmittag Schmierblutungen. Aus und vorbei.
Jetzt hoffe ich das alles natürlich abgeht und ich keine AS benötige. Und dann starten wir mit IUI Nr 2 und sind guter Dinge das diese dann gut ausgeht.

Liebe Grüße
Maximama

1

Liebe Maximama,
es tut mir leid, dass du da durch musst :-(
Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Da Worte wohl kaum helfen, schicke ich dir ganz viel Kraft und gute Gedanken #herzlich #liebdrueck

2

Hallo,

Das ist echt schade und traurig, hoffe bei der zweite IUI kuschelt es sich richtig ein!

Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

3

Tut mir sehr leid!!

4

Huhu,

es tut mir wahnsinnig leid, sowas ist nie schön und einfach nur traurig nachdem man endlich eine einnistung hatte positive SST. fühl dich gedrückt <3 dein körper wird sich schnell erholen und dann geht es weiter in den nächsten versuch, der klappen wird! Es wird mit Sicherheit keine AS benötigt, wenn im US noch nichts zu sehen war wird es ganz vorsichtig und problemlos abgehen ohne das was bleibt. denk positiv Liebes <3

Lg Rey (11+0) mit Ausschabung übermorgen :-(

7

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Da hast du vollkommen recht. Wenigstens weiß ich jetzt nach fast 3 Jahren das es mein Körper noch schafft schwanger zu werden.

Wird beim nächsten Mal bestimmt alles planmäßig verlaufen.

Ich wünsche dir viel Kraft für deine AS. Drück dich aus der Ferne.

Liebe Grüße

5

Fas tut mir sehr leid, dass du sowas durch machen musst. Es ist immer schwer so einen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Aber das positive ist, dass dein Körper weiß wie es geht und das es beim nächsten Versuch vielleicht bleibt.
Viel Glück

6

Das ist so hart und so unendlich traurig. Fühl dich ganz lieb gedrückt, liebe Maximama. Alles erdenklich Liebe in dieser schwerer Zeit ❤️🍀🍀