Jeden Zyklus was anderes...

Ach Mädels ich bin echt verzweifelt...

Ihr kennt das auch. Jeden Monat was anderes.
Letzten Monat sind einfach 6 Eisbärchen nicht wach geworden, meine Ärztin was super verwundert. In 20 Jahren Berufserfahrung ist ihr sowas noch nicht passiert.

Diesen Monat sollte es dann in die nächste Icsi gehe, da nix mehr eingefroren war.

Und was ist jetzt.

Eine Zyste von 3,36 cm.

Ernsthaft 🤮
Gefühlt jeden Monat was anderes. Oder einfach im Wechsel Zysten.

Hat eine von Euch das selbe Problem?
Was tut ihr dagegen?
Würde mich über Nachrichten von Euch freuen.


Sorry fürs auskotzen 🙈

1

Ach Mensch, fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte auch schon häufiger Zysten, sind aber immer wieder schnell von alleine verschwunden.

Du könntest die Pille nehmen, um neue Zysten zu verhindern.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke ❤

Der Termin heute war wieder sehr ernüchternd.
Voller Vorfreude in die Klinik und mit gesenkten Kopf wieder raus.

Ich weiß, dass ich noch nicht soviel durchgemacht habe wie andere. Aber irgendwie war die letzten Monate immer irgendwas.

Habe jetzt für die zweite Hälfte Duphostan bekommen, soll wohl gegen die Zysten helfen.

Bin gespannt...

Mehr als warten kann ich ab jetzt eh nicht mehr 😪

3

Kenne ich, man freut sich, dass es weiter geht und dann kommt wieder irgendetwas dazwischen. Es ist eigentlich nichts Schlimmes, aber im ersten Moment sehr ärgerlich 🙄

Duphaston hatte ich auch schon gegen Zysten, hat geholfen 👍

weiteren Kommentar laden