KiWu Klinik Dresden - Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, gerade bin ich etwas aufgewühlt. Auf natürlichen Wege wird das mit dem Kind wohl nichts werden.

Heute bekamen wir nun die endgültige Empfehlung doch in eine KiWu Klinik gehen zu müssen.
Die zwei Kliniken in Dresden kommen also in Frage.

Daher meine Frage, wer kann welche empfehlen oder warum nicht?

Ich danke euch schon mal.

LG Heli

1

Hallo Heli. Also wir sind in der Prager Strasse Praxis Dr. Held,ein tolles Team dort!!! Viel Glück🍀♥️

2

Vielen Dank für deine Antwort 🙂 und ja, Glück können wir gebrauchen. 😅

3

Wir sind auch auf der Prager Straße gewesen. Alle sind sehr nett dort finde ich. Leider ist man irgendwie eine Nummer und während der Behandlungen bleibt irgendwie wenig Raum für Fragen etc. Das fand ich manchmal befremdlich. Da wir Selbstzahler sind haben wir uns nun auf nach Tschechien gemacht

4

Danke für deine Antwort 🙂

Okay, Fragen hab ich jetzt natürlich viele. Überhaupt was jetzt so auf uns zukommt.

Darf ich fragen in welche Klinik ihr jetzt geht? Bzw wie habt ihr sie gefunden?

Wir sind natürlich unverheiratet und mein Partner ist in der Heilfürsorge versichert. 🙈

5

Wir sind in der Pronatal Nord in Teplice. Bin aktuell voll in der Stimulation und habe in ein paar Tagen Punktion ( erfahre ich sicher heute wann). Wo ihr versichert seid, spielt in CZ keine Rolle, auch verheiratet müsst ihr nicht sein. Kannst gern deine Fragen loswerden 😀 Ansonsten gibt es bei Facebook 2 Gruppen die sich mit Tschechien und Kinderwunsch befassen.

LG

weiteren Kommentar laden