Hoffnungslos an PU + 13

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich irgendwie mal ausheulen. Bin heute PU+13 TF +11und bin so hoffnungslos im Moment. Es war unsere erste (und einzige) IVF. Habe einen wunderschönen Vierzeller zurückbekommen und war die ganze Zeit echt entspannt und guter Dinge.
Letzten Freitag an TF+7 war ich zur Kontrolle und Blutabnahme und dann hat die Ärtzin mir aufgrund der Werte zusätzlich zu Cyclogest und Estrifam noch Prolutex aufgeschrieben. Da war ich erstmal total fertig, dass ich jetzt noch wieder spritzen muss und war sauer auf meinen Körper (obwohl ich gar nicht weiß warum sie die aufgeschrieben hat). Samstag Sonntag hatte ich dann so krass bleierne Müdigkeit, die ich natürlich auf die Spritzen geschoben hab. Dazu kam noch Übelkeit und super feste und pralle Brüste. Ein zwei kurze Gedanken hab ich natürlich auch in die Richtung gehabt, dass es nicht von den Spritzen, sondern dem kleinen Zellhaufen kommt, der es sich in meiner Gebärmutter gemütlich macht.
Nun sind aber noch zwei Tage vergangen und alles ist wieder weg. Keine Übelkeit, schöne weiche Brüste und nur "normal" müde.
Ich bin einfach gerade soooo unfassbar hoffnungslos, glaube nicht mehr, dass es geklappt haben könnte. Nach drei Jahren (Geschwister-)Kinderwunsch, drei frühen Abgängen und einer Fehlgeburt in der 10. SSW glaubt man einfach seinen Körper gut genug zu kennen. Menno.
Ich habe nicht getestet und will es auch nicht, denn Donnerstag ist schon Bluttest.

Will mir einfach nur die Decke über den Kopf ziehen....
Liebste Grüße, Leyu

1

Noch ist es nicht vorbei, drück dir für den Donnerstag die Daumen. ☘️ ich würde mich am liebsten mit unter die decke kriechen. Mich hats gestern Pu+10 TF 7 an den fingern gejuckt und hab blöderweise getestet. Hauch positiv.. heute negativ. Mega verwirrend. Ich habe wir du keine Anzeichen und teile mit dir dein Leid. Dennoch müssen wir fest dran glauben

2

Danke Dir. Ja das ist natürlich verwirrend, aber PU+10 könnte ja locker noch von der Spritze sein oder? Drücke Dir auch fest die Daumen... #klee