Vierter Transfer gescheitert und fragen

...und wie immer drei Tage schöne Steigung vom Schwangerschaftstest und Boom hcg fällt und die tests werden negativ und das zum
Vierten Mal.

Kann man eigentlich auf eine icsi bestehen und „einfach“ die Differenz bezahlen zur ivf ?

Bin in essen (novum) weiß das jemand ?

Danke

1

Hey
Du bist doch heute erst Pu+11 wenn ich es recht weiß oder ? Wann hattest du denn positiv getestet? Sicher, dass es nicht die Auslösespritze war, und da noch Hoffnung ist?

Liebe Grüße

4

Ich hatte gar nichts gespritzt und der Wert war bei 24 (Hausarzt) und heute war der Test komplett negativ. Drei Stück hab ich gemacht mit konzentriertem Urin

2

Hallo Fenja,

wie weit bist du denn? Bist du sicher, dass es nicht nur zu früh zum testen ist? Drück fest die Daumen, dass es so ist. #klee

Zu deiner Frage: wieso soll ICSI besser sein wie IVF? Wegen Befruchtungsrate und eventuell etwas aufs Eis zulegen? Oder was erwartest Du dir von ICSI?

5

Bei der Icsi ist die Befruchtungsrate fast um 30% höher. Dafür die Fg Rate auch höher.

7

Ah okay krass. Also wir hatten aus 8 befruchteten Eizellen 4 blastos
immer bb Qualität. An a kamen wir nie ran, deshalb hab ich gedacht dass man vllt das „beste“ spermium mit der eizelle zusammenführt. Habe gedacht dass das vllt was verändern würde.

Ich verstehe diese kurzen Einnistungwn bei mir nicht.

weitere Kommentare laden
3

Es gibt Studien, wonach ICSI bei einem guten bis leicht eingeschränktem SG keine Vorteile gegenüber IVF bringt. Bei wunschkinder.net gibt es dazu einen Artikel. Das Problem bei euch scheint nicht die Befruchtung zu sein.

Bei novum sind die aber normalerweise aufgeschlossen für solche Vorschläge.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Okay danke, jetzt erstmal alles tests.
Killer und Plasmazellen
Era
Spiegelung

:(

8

Tut mir sehr Leid :-(

Hast du denn mal die Faktoren, die für die Einnistung wichtig sind, testen lassen? Gerinnung, Bakterien, Killerzellen, Genetik? Muss ja nicht an der Blasto liegen und wenn die BB waren bestimmt nicht.

9

Gerinnung ist getestet - alles andere nicht

12

Dann würde ich das jetzt mal in Angriff nehmen. Inkl. Spiegelungen

weitere Kommentare laden