Utrogestan erfahrungen??

Hallo Zusammenich habe eine kleine frage. Ich hatte 2 frühe Aborte vor 1 1/2 Jahren und einen extrem unregelmässigen Zyklus, weshalb ich jeden Monat mit Utrogestan unterstützen muss. Nun ist es so weit und ich durfte Positiv Testen. Dies heisst natürlich auch bis sicher zur 1 Untersuchung weiterhin Utrogestan zu verwenden. Hatt schon jemand Erfahrung damit gemacht? Und ist es gut gekommen?

Ich habe doch angst, es wider zu verlieren. 🤦‍♀️ danke für euren rat und eure meinungen. 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Du wirst das Progesteron wahrscheinlich bis ungefähr zur 10.-12. SSW weiter nehmen.

Schaden kann es auf keinen Fall.

Wenn sonst etwas mit dem Embryo nicht stimmt, zum Beispiel genetisch, kann Progesteron auch keine FG aufhalten.

Du tust aber alles, was du tun kannst und solltest positiv denken 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen dank, ich denke auch positiv einfach mit der freude bin ich noch etwas zurück haltend 😊😍

3

Vielen dank, ich denke auch positiv einfach mit der freude bin ich noch etwas vorsichtig😊😍