Kryo Tag 5 eine Morula und eine frühe Morula

Hallo ihr lieben ,

Hatte letzten Freitag Kryotransfer im Spontanzyklus , habe nur die auslösespritze bekommen und nehme Cyclogest 400 2x täglich .

Ich habe leider an Tag 5 nur eine Morula und eine frühe Morula zurück bekommen. Hab schon so viel negatives gelesen, sollte ich die Hoffnung gleich begraben ? Es hätten ja eigentlich Blastos sein sollen :( bin so traurig . Und ab wann würdet ihr empfehlen zu testen ? Hab die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im unterleib denke aber das sind die Cyclogest.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Jenny

1

Heyy wir sind unegefähr gleich. Habe am Freitag eine frühe Blasto zurück bekommen. Aufgetaut wurde am Montag . Muss nächsten Montag zum Bluttest. Cyclogest nehme ich auch 1x am Tag. Drück dir die daumen

2

Hey ,

Oh vielen Dank , ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🤰🏽
Fängst du schon vorher an zu testen & wann hast du BT ?

Liebe Grüße
Jenny

3

Ich bin mir noch nicht sicher wann und ob ich vorher testen soll. Habe den Bluttest am Montag den 29.3 und du?

4

Hallo Jenny,

ich habe gestern an PU+3 einen 5- und 7-Zeller transferiert bekommen, also auch zurück. Und ich war auch schon direkt sehr skeptisch, als ich die beiden auf dem Bildschirm sah, da ich Fragmentierungen erkannte.

Die Antwort der Ärztin: „Immer diese Mütter, die an ihren Kindern zweifeln!“ 🙈😆

Und letztendlich weiß auch bei natürlichen Schwangerschaften niemand, wie der Embryo aussah, der sich einnistete.

Ich drück die Daumen!

5

Hey 👋
Danke für deine Antwort .
Ok, erkennst du das selber schon, ich kannte mich bis vor kurzem überhaupt nicht damit aus. Obwohl ich schon einen Sohn aus einer IVF2017 habe . Damals wurde mir nichts zu dem Stadium gesagt hatte auch den Transfer an PU+3 und irgendwie ging es mir besser damit nichts zu wissen und einfach abzuwarten. Aber man liest halt ständig und das ist der Fehler 😨

Da hat die Ärztin schon recht 🤣
Das stimmt bei einer normalen Befruchtung kann man das ja auch nie sehen .

Ich drück dir die Daumen, dass es sich ein oder zwei krümmelchen bei dir im Bauch gemütlich machen 🥳🤩
Liebe Grüße

Jenny

6

Oh ja, nicht wissen ist dann echt entspannter.

Ich hab allerdings auch Bio studiert und immer schon Interesse an Gynäkologie, Embryonalentwicklung usw., ist sowohl praktisch, als auch anstrengend 😄.