Einnistung nach Transfer?!

Hi ihr Lieben morgen habe ich Transfer und mich interessiert, ob ihr die Einnistung gespürt habt? Wenn ja in welcher Form?
Lg

1

Also ich hab rein gar nichts gespürt, was man auf die Einnistung zurück führen könnte. Ich hatte auch keinerlei Einnistungsblutung. Und schwanger bin ich trotzdem.

Allerdings hatte ich in der Nacht nach Transfer eine absolute Höllen-Nacht weil ich wohl aufgrund des Utrogest übel starke Verdauungsschmerzen hatte. Da ich das ja aber schon seit 5 Tagen genommen habe, dachte ich, es käme von dem Transfer.

Du siehst also: Der Körper macht verrückte Dinge und manchmal auch einfach nichts, und es klappt trotzdem.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt 🤗

4

Ja, dadurch, dass man sich mit Medis vollstopft, kann man das bestimmt schwer deuten bzw. zurückführen. Ich danke für die Antwort und eine schöne kugelzeit dir!

2

Hallo,

Ich hatte im Januar meinen Transfer und ich hatte 3-4 Tage später Unterleibschmerzen. Die hielten dann etwas an jedoch unterschwellig und nicht die ganze Zeit . Ob das die Einnistung cgewesen ist , kann ich dir nicht sagen, jedoch könnte es natürlich gut sein. Aber wie dir jeder sagen würde , eine Einnistung musst du nicht spüren. Ich hatte auch keine kleine Blutung . Ich denke im Nachhinein kann man es immer am besten deuten...wenn der Test positiv ist weisst du es gibt einen vielleicht einen Zusammenhang . Ich drücke dir von Herzen die Daumen , ich weiss wie aufgeregt ich nach Punktion und Transfer war . LG

5

Danke für deine Antwort. Bin echt gespannt und wie du damals auch sehr aufgeregt. Lg

3

Huhuuu, ich hab nun schon einige Transfers hinter mir und hab vorher nie an Einnistungsschmerz geglaubt. Mittlerweile merk ich es aber schon. Das ist bestimmt bei jedem und auch bei jeder SS komplett verschieden.
Bei mir ist es ein kurzes Ziepen/Stecken. Es kommt auch nur ein einziges Mal vor... also nichts wiederholendes oder andauerndes.

Zuletzt war es im Auto auf der Rückfahrt von Transfer ... das war meine Tochter.

Viel Glück euch! 🍀💕

6

Ja, wenn man es öfter hatte, hat man wahrscheinlich auch den Vergleich. Ich hoffe, dass sich unsere blasto auch so zügig einnistet 😍

8

Ich drück die Daumen 🍀💕

7

Hi,
ich hatte an PU+7 leichte Unterleibsschmerzen. Danach ca. alle 7 Tage auch noch, aber das ist bei jeder Frau anders.
Viel Erfolg wünsche ich dir 🍀

9

Ich hatte nach meinem Transfer von zwei Blastos zweimal einen kurzen, stechenden Schmerz gemerkt - einmal abends nach dem Transfer, einmal am Tag darauf mittags. Beide Male war ein paar Stunden danach der Zervix-Schleim mit etwas frischem Blut durchsetzt.

Da ich die Schmerzen und den Schleim weder davor noch danach nochmal gespürt habe, bilde ich mir ein, dass es die zwei Blastos waren.

LG Artemis, 24+5 mit #herzlich#herzlich im Bauch

10

Ich habe auch bei beiden Schwangerschaften einen kurzen Schmerz kurz ca. einen Tag nach dem Blasto Transfer gespürt.

Gestern hatten wir wieder einen Transfer fürs Projekt Geschwisterchen.
Ab Abend hatte ich wieder so einen Schmerz, ob es was Gutes zu heißen hat werden wir in zwei Wochen wissen :)