Wird SST bereits richtig angezeigt? (ES+16, TF+11, Spritze+18)

Thumbnail

Hallo 👋
Ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, ob mein SST schon richtig positiv anzeigen kann 🙈

Ich befinde mich in einem Kryozyklus;
Am 05.03. habe ich mit Pregnyl 10.000 meinen Eisprung ausgelöst. Also sollte ich den am 07.03. gehabt haben. Am 12.03. (ES +5) habe ich mein Eisbärchen (eine blastozyste) zurückbekommen.

Das erste mal habe ich an ES +13 (TF +8) getestet und der war mehr als positiv.
Habe jetzt jeden Tag einen Test gemacht und sie bleiben alle so positiv.

Am 26.03. ist der Bluttest. Kann ich davon ausgehen, dass es schon mein HCG ist oder noch immer von der Spritze? Wäre ja heute Spritze +18.

Danke für eure Hilfe 🍀🌼

1

Also so ein positiver Test ist definitv schon eigenes HcG. Ich würde sagen, Herzlichen Glückwunsch #verliebt

2

Guten Morgen 🙂

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch von der Spritze ist-auch nicht bei 10.000 iE. Sah bei mir nicht mehr so aus.

Das ist ganz sicher eigenes HCG. Ich denke, du darfst dich freuen 😉😉
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!🍀

Lg
Josie

3

Puhhhh vielen Dank 🤩 🙈 ich bin schon die ganze Zeit so verunsichert wegen dieser blöden Spritze und mach mir so viele Gedanken 😅 hab auch fast keine Anzeichen das macht es ja noch schwieriger 🙈

Nach über 2 Jahren hat es endlich geklappt 🙈🍀

4

An Spritze+18 kann das nur eigenes hCG sein. Herzlichen Glückwunsch #paket

5

Das ist nicht mehr die Spritze. Herzlichen Glückwunsch

6

Danke euch!! 💕🤩

7

Eindeutig positiv, 💓 Glückwünsche