Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben bei uns geht es zwar erst im Januar los da mein Mann wegen Arbeit weiter weg ist und ab da wieder zuhause ist aber ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Unifee in Ulm hat
Mir fehlen die Eileiter sonst ist alles gut ich hab gelesen das dort Ivf Naturelle geht
Lg :)

1

Hallo, unifee habe ich keine Erfahrung. Ich bin in der Klinik in der Frauenstr.
Lg

2

Hallo,

wir sind momentan in der Unifee in Behandlung und sehr zufrieden. Kompetente Ärzte, sehr nettes Personal, zuverlässig, kurzfristige Termine möglich.
1. ICSI leider negativ, momentan befinde ich mich im 1. Kryozyklus.

LG

3

Zur Unifee kann ich leider auch nichts sagen.
Wir sind in der Villa Kinderwunsch, die bieten auch die IVF/ICSI Naturelle an. Allerdings können die Kosten dort nicht über die Kasse abgerechnet werden.

4

Wir wären auf Grund des Alters sowieso selbst Zahler
Wie viel kostet es den dort ?

5

Wir machen dort gerade die ICSI Naturelle, genaue Kosten hab ich daher noch nicht, Rechnung bekomme ich wahrscheinlich morgen nach dem Transfer 🙈
Laut der Kostenaufstellung liegt die ICSI-Behandlung ansich (für eine EZ) incl. Transfer bei ca. 1800 Euro, IVF bei ca. 1600 Euro, dazu kommen dann noch Zusatzkosten (z. b. Time-lapse Inkubator, Assisted Hatching, Embryo Glue, usw....) und halt die Medikamente, aber das ist bei der Naturelle Variante ja nicht so viel.