Starkes UL Ziehen ES+8

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute an ES+8 in meinem ersten Kryozyklus. Natürlich nehme ich auch Progesteron (1-1-1 Utrogest). Seit der HCG Spritze vor 10 Tagen war mir morgens und abends Latenz übel, das kenne ich aber schon davon.

Gestern Abend und letzte Nacht war mir dann richtig schlecht, musste mich nachts fast übergeben und hatte Sodbrennen. Seit einer halben Stunde habe ich nun starkes UL Ziehen und stechen.

Kennt das jemand? Warum so plötzliche und stärkere schmerzen und Übelkeit? Dass es unter Utrogest hier und da zwickt, habe ich immer.
Ich teste seit ES+4 (Spritze +6). Spritze müsste bald raus sein, sehr gestern ubd heute noch einen ganz zarten Hauch.

Danke für eure Erfahrungen
LG Malou

1

Kenne ich so nicht, weder bei positiv noch bei negativ.

Es kann alles mögliche bedeuten, es hilft leider nur Abwarten 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank liebe Luthien ☺️ Ja, leider ist Abwarten immer die Lösung 😏 In dem Fall bin ich echt einfach nur irritiert (nicht im Sinne von „ist es ein Anzeichen?“), weil ich es in der Form noch nirgendwo gelesen habe. Passt weder zu Nidation, noch SS, noch PMS...

Schmerzen sind aber gerade wieder besser 😇

5

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück ubd dass dein Ovu bald positiv ist und das Glückshibbeln richtig losgeht 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe erst einen Transfer hinter mir. Genommen habe ich 3×2 Progestan. Bei mir fingen ab PU+9/10 Hitzewallungen an. Hatte oft Sodbrennen und Ziehen im Rücken.

Es kann alles oder nichts bedeuten, in meinem Fall war es leider nur vom Progestan. Werde daraus lernen und mir beim nächsten Transfer in 2 Wochen nicht mehr so viele Gedanken machen 😉

Dir drücke ich trotzdem ganz fest die Daumen 🍀✊

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das Progesteron ist immer tückisch 😟 Bei lir ist es der zweite Transfer. An den ersten kann ich mich nicht sonnig erinnern, er ging gut aus, aber ob ich davor auch Symptome hatte? Ich glaube, ich hatte noch mit einer Überstimulation zu kämpfen und bekam Riesen Brüste 🤣
Bei der Übelkeit und den Schmerzen bin ich jetzt eher erschrocken, glaube aber nicht an Anzeichen (zu früh).

Ich wünsche dir auch alles Gute für den nächsten Versuch 🍀

7

Hallo Malou ich habe vorgestern den Transfer gehabt bin also ES+7. wann fängst du an zu testen? Glaube ich starte am Dienstag 😏💞GLG
Anzeichen habe ich gar keine was ich eher immer schlechter finde. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Ausfluss und auch kurz vor NMT wie Nadelstiche für 5min nachts im unterleib.
Drücke dir die Daumen LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich bin heute Transfer + 4 und ich hab so schlimme Menstruationsschmerzen, dass ich den kryo Versuch abhake.

Ziehen und pieksen kann aber echt ein gutes Zeichen sein.

Viel Glück 🍀

12

Hallo Fenja, Ja ich hatte deinen Beitrag gelesen. Es ist immer soooo schwer zwischen SS Anzeichen jnd Mens Vorboten zu unterscheiden, gibt da ja auch viele Überschneidungen. Aber gib noch nicht auf. Lass uns versuchen, an unsere Kämpferchen zu glauben 😇🍀.