Am 16 eine schlüpfende blasto zurück

Hallo, meine letzter vierter Transfer wird wieder negativ.
Heute bei Transfer + 4 bekomme ich wie immer diese schlimmen Menstruationsschmerzen.

Dabei hat es sich die letzten Tage so gut angefühlt. Druck nach unten und generell ein anderes Gefühl.

Jetzt sind da nur noch diese echt richtig schlimmen Menstruation schmerzen, als würde die Periode jederzeit kommen.

Bin einfach fix und fertig und hab schon geweint. Vier Transfers und es will nicht klappen

1

Hallo fenja27.

Das tut mir wirklich leid. Es ist doch wie verhext :-(
Ich hoffe für dich, dass es kein PMS ist und du doch noch ein Wunder erhältst. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle ist wirklich kaum auszuhalten. Fühl dich gedrückt #herzlich

2

Guten Morgen,

ich hatte diese Menstruationsschmerzen um diese Zeit auch und bin schwanger.
Es kann leider beides bedeuten, schließt aber definitiv keine Schwangerschaft aus.

Versuch positiv zu bleiben. Viel Glück🍀