Brevactid Eisprungspritze

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte ne Frage zu Brevactid. Ich war heut beim Arzt und er meinte Follikel ist bei 11mm also noch kein Eisprung ich soll Montag nochmal kommen. Aber mein Freund ist ab Montag nicht mehr da, daher hab ich gefragt ob ich Sonntag nicht schon auslösen könnte.
Er meinte mehr wie dass es meinen Eisprung nicht auslöst, kann nicht passieren. Aber wie kann ich dann deutlich erkennen, dass der Eisprung stattgefunden hat? Die Spritze verfälscht die Temperatur ja oder?

1

Das geht dann wohl nicht, du wirst vertrauen müssen.

Würde an deiner Stelle so spät wie möglich Auslösen und auch so spät wie möglich GV haben, besser Montag als Sonntag. Spermien überleben ein paar Tage.

Ab etwa 17 mm kann man üblicherweise auslösen und ein ES findet dann sehr zuverlässig etwa 36 h später statt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh okay, meinst du ich soll Montag früh dann erst auslösen?
Dann wäre Dienstag der Eisprung bzw. Mittwoch früh oder?
Ich kann spätestens montag früh gv haben 🤔

3

Ja, würde ich so machen 🍀

weiteren Kommentar laden