An die Mädls, die sich mit Antikörper auskennen..

.. bei mir wurde im Dez'20 mein Blut bei einem Gerinnungsarzt untersucht und da fiel ein pos.Titer von Anti Cardiolipin Ak IgG Wert auf von 56,4.. soll max 10 sein..
Hab dann präkonzeptionell im Jan/Feb 21 jeden Tag Ass 100 genommen bis zum 03.03. Da wurde erneut untersucht und der Wert lag jetzt bei 10,9 also deutlich niedriger.

Aber seit dem 03.03 nehme ich es nicht mehr, hatte am Mittwoch meine Punktion und am Montag Transfer.
Hab jetzt nur Angst das er wieder höher werden kann wenn ich kein Ass 100 mehr nehmen.. kann das sein?

Vielleicht hatte jemand ähnliche Situation.
Das APS Syndrom habe ich lt. meiner Kiwu Klinik jetzt nicht..

Danke :-***

1

Hallo,
du hast weder APS, SLE oder rezidivierende Thrombozytopenie? Warst du mal in Afrika? Hattest du mal Malaria, Borreliose oder Syphilis?
Das der Wert so hoch ist, muss irgendwoher kommen!
🤔
Ich wünsche dir alles Gute 💐 🍀
Pass gut auf dich auf
LG Gespenst

2

Danke :-*
Genau APS hätte ich nur wenn der Wert nochmal so hoch gewesen wäre.
Ich war im Jan'20 noch in Sansibar?!
Blut wurde im Dez'20 abgenommen.