2. Bluttest -> Wert gestiegen

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich so viele mit Ihren persönlichen Geschichten aufgebaut haben, wollte ich mich bedanken und euch teilhaben lassen, wie es weiter gegangen ist.

1. Bluttest HCG 84 bei PU+14
2. Bluttest HCG 193 bei PU+ 16

Wir sind für diesen Moment super happy und warten jetzt Step für Step ab wie es wieter geht. Leider ist man ja nach vielen Enttäuschungen nicht mehr so euphorisch.

Danke an alle und ein schönes Wochenende!

1

Ich kann verstehen, dass du nur „verhalten glücklich“ bist. Aber hey! Der Wert hat sich doch super verdoppelt bzw mehr als das. Gib die Hoffnung nicht auf!! #klee

4

Dankeschön! #winke
Nein die Hoffnung geben wir nicht auf, im gegenteil, der 2. Wert gibt uns für den Moment ein gutes Gefühl. #verliebt

2

Hey!
Das klingt doch prima ❤️

Drücke weiterhin die Däumchen 🍀

Hast du Symptome?

Liebe Grüße
.lissi.

3

Dankeschön!#herzlich

Eigentlich eher nicht, meine Brust ist etwas empfindlich. Aber sonst alles wie immer.

Wie ist es bei dir weiter gegangen? Magst du mal berichten?#hicks

6

Symptome habe ich auch keine! Außer das meine Brustwarzen weh tun, wenn ich dran komme. Denke aber das kommt von den 400mg Progesteron jeden Abend 🤭

Leider gibt es noch nichts neues.
Muss ja „erst“ Montag wieder zur Gyn!
Würde gerne noch mal testen, aber ich glaube das verunsichert einen nur noch mehr, von daher lass ich es lieber sein 🤭

Mein Mann und ich machen uns jetzt einen schönen Tag im Tierpark 🐐🦌🦨🍁 bei herrlichem Sonnenschein ☀️😍 hoffe das lenkt mich, zumindest für heute, gut ab 😉

Ich werde am Montag oder Dienstag, weiß noch nicht wann die die Ergebnisse bekommen, Bescheid geben 😉

.lissi.

5

Die Werte sind super, ich drück weiterhin die Daumen. Ich kann gut nachvollziehen, dass man noch skeptisch ist nach den Tiefschlägen. Aber versuch positiv zu bleiben und an dein Krümelchen zu glauben#herzlich#liebdrueck

7

Das ist ein super Anstieg. Man muss nicht immer euphorisch sein, so dass einem die Sonne aus dem Arsch scheint. Versuche einfach nur positiv zu sein. Du bist schwanger #liebdrueck

8

Das sehe ich genau so. Schade ist es aber in meinen Augen trotzdem, dass wir KIWU-Frauen uns nie so naiv (positiv gemeint) über einen positiven Test freuen können, sondern immer direkt Sorgen und Zweifel anklopfen. #zitter

Ich bleibe aber positiv und hoffe das die Ängste Schritt für Schritt weniger werden.

#herzlich

11

Ja das ist sehr schade und wir KiWu-Frauen müssen leider damit leben.

Ich hoffe für dich auch, dass du bald entspannter diese Schwangerschaft genießen kannst.

weiteren Kommentar laden
10

Viel Glück weiterhin und alles Gute 🍀👍🏽

12

Liebe katalinka, das freut mich sehr für dich!
Die Daumen sind fest gedrückt!
Ich hatte auch mit niedrigen HCG Werten gestartet, die Ärztin war aber stets zufrieden, da der Wert sich immer schön verdoppelt hat.
Jetzt bin ich bei SSW 5+4 bei einem HCG wert von 3650, obwohl ich an PU+14 mit 36,3 gestartet bin. 👍

13

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine schöne Schwangerschaft. ❤️

14

Vielen lieben Dank! 🥰 das wünsche ich dir auch!
Ich hoffe soooo sehr, dass es gut ausgeht!