Es +14 Wann testen

Hallo Zusammen.
Laut Rechnung hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen. Bisher jedoch ist sie ein Glück noch nicht da.
Wir hatten einen künstlichen Kryotransfer.
Ich habe am 03.03. den Transfer einer Blasto gehabt. Sah alles sehr gut aus. Habe heute jedoch einen Test gemacht. Der war aber negativ 😢 Nehme jeden Tag Utrogest, ASS100 und Clexane40.
Habe erst Montag den Bluttest.
Gibt es noch welche die hier negativ getestet haben und es doch positiv war?
Verlier gerade irgendwie den Mut.

1

Hallo,

Das tut mir sehr leid wenn ich es schreiben muss, aber an ES 14 reinweiß testen ist ziemlich sicher ein negativ. 😢
War bei mir in allen Zyklen so, wenn bis ES13 nichts zu sehen war, kam auch nichts mehr.

Es tut mir sehr leid dass ich nichts positives dazu sagen kann.

Alles Liebe für dich. ❤️

2

Danke schön. Das vermute ich auch... :(

3

Leider ja.
Hast du nochmal getestet?
Mein Transfer war auch am 3.3. und ich teste seit ES 10 zart positiv. Ausser mit den KTX, die waren bis vorgestern nur zu erahnen und sind seit heute erst deutlich.
Welche Tests hast du benutzt?

weitere Kommentare laden