Kiwu Ulm Gagsteiger

Hallo versuche schon seit Montag bei der Kiwu in Ulm bei Dr.Gagsteiger anzurufen, leider ist die Nummer anscheinend nicht vergeben und auch im Internet finde ich keine andere Nummer weiß irgendjemand was los ist?
Dankeschön

1

Ich bin auch aus Ulm. Hmm, keine Ahnung was da los ist? Wurde dir diese KiWu Klinik empfohlen? Mein FA hat mir die KiWu Klinik Dr. Sterzig empfohlen. (Direkt am Müller Parkhaus)
Anbei die Nummer +49731966510
Wünsche dir viel Erfolg.

2

Danke für deine Antwort Ich komm aus der Umgebung
Ich bin schon lange in Behandlung in seiner Praxis möchte nur ungern wechseln nettes Personal und nette Ärzte

3

Kann man eine Email schreiben? Vielleicht ist die Telefonanlage einfach nur defekt?

4

Email habe ich schon am Montag geschrieben bis jetzt keine Rückmeldung 🤔

5

Hi,
Ich bin zwar in Ravensburg das ist eine Außenstelle aber in Ulm waren ja die ganzen Eingriffe.
Ich hab da immer auf die Mailbox gesprochen die haben sich eigentlich sofort gemeldet

Welche Nummer hast du denn?
Ich hab die angerufen
0731 151590
Sonst ruf doch kurz in RV an und frag ob die was wissen.
Da geht immer jemand ran 😅
0751 / 3591040-0

Liebe Grüße
Bianca

6

Danke dir das mache ich
Auf Mailbox sprechen geht nicht es heißt nur diese Nummer ist ungültig

7

Mhh das ist schon sehr komisch.
Ansonsten hab ich noch die Notfallnummer

073139809303