Kein Follikel an zt 7

Wir sind nun in der dritten Icsi naturelle.
Sonst habe ich immer an Tag 1-3 einen US
Da sehen wir dann links immer 1-3 antrafollikel und ich stimuliere mit letrozol.
So haben wir immer eine Eizelle bei Punktion.

Nun war diesmal kein US an Tag 1-3 angesetzt. Ich sollte einfach ab Tag eins mit letrozol stimulieren und an Tag 7 zum US.

Ich habe einfach das letrozol nicht genommen.
Wollte es einfach mal ohne alles ausprobieren.

Nun ja... Heute dann kein Follikel zu sehen...

Sie Ärztin meinte, das wäre nicht schlimm, da ich ja das letrozol nicht genommen habe.
Ich soll an Tag 13 nochmal kommen.

Ich habe dreimal gesagt, dass mich das irritiert. Die antrafollikel müssten ja noch da sein..
Da ist sie nicht drauf eingegangen.
Ich soll Montag nochmal kommen. Auch die gmsh mit heute 3,7 mm ist für "ohne alles" okay.

Versteht ihr das mit den antrafollikeln?
Die verschwinden doch nicht??

Mh...
Ich denke, das wird diesen Monat nix mehr.

Nächsten dann wieder mit letrozol.

1

Hast du ne eizellreifestörung? Zumindest 1 Follikel, der leitfollikel müsste sich ja bilden, allerdings ist ZT 7 auch noch früh.

2

Nö.
Nur ne schlechten amh und keine Eileiter.
Sonst sind an zt 1-3 immer 1- früher mal6 leitfollikel.
Daher ist das jetzt komisch.

3

Hallo Mara,

hat Deine Ärztin gründlich geschallt? Ich könnte mir schln vorstellen, dass da noch was kommt. Ich hatte auch öfter mal nur einen Follikel bei ersten Sono und beim zweiten sind dann welche dazugekommen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass die Hormonwerte diesen Monat nicht ganz so gepasst haben und es deswegen leider nix gibt. Schade, dass man den Fsh und E2 Wert von Zyklusbeginn nicht kennt.
Würde ich im nächsten Zyklus unbedingt wieder bestimmen lassen.

Geh unbedingt nochmal zum zweiten Ultraschall.

Viel Glück 🍀

4

Ich würde an deiner Stelle den Zyklus noch nicht aufgeben, das kann noch werden.

Ich hatte auch mal an ZT 9 gar nichts und ganz dünne GMSH, an ZT 14 sah alles wieder normal aus 🤷🏼‍♀️

Wie immer, sind die Daumen gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich bin nun doch irritierter als ich dachte...
Sowas hatte ich ja noch nie...
Mal sehen was Montag ist.

Aber ich habe nun doch Angst, dass jetzt auch der linke Eierstockndie Funktion eingestellt hat... 😱🥺

6

Bestimmt nicht!

weiteren Kommentar laden