Test Blutgerinnung

Blutgerinnung Test, wird das in der KiWu Klinik durchgeführt?
Ich habe leider immer noch keine Antwort, ob das bei mir bereits durchgeführt wurde. Werde ich wohl am 29.03 beim nächsten Gespräch erfahren.
Würde mich nur interessieren, ob das Blut direkt bei eurer KiWu Klinik oder bei eurem FA abgenommen wurde? Kann das mein FA auch, der wollte die Auskunft von der KiWu Klinik bis zum nächsten Kontrolltermin in Erfahrung bringen.
Wie lang dauert denn das Ergebnis?
Danke euch😘

1

In der Regel musst du für die Blutabnahmen für ein Gerinnungslabor etwas unterschreiben. Du würdest wissen, wenn das schon stattgefunden hätte, da für ein komplettes Gerinnungslabor min. 5 Röhrchen benötigt werden.

Ich würde immer nachfragen, was genau gemacht wird. Weiterhin hast du ein Recht darauf, dass dir sämtliche Untersuchungsergebnisse in Kopie ausgehändigt werden.

Bei mir hat der FA das Gerinnungslabor gemacht, die Ergebnisse wurden eine Woche später besprochen.

2

Huhu Liebes,

bei mir hat die Blutabnahme in der Kiwu-Klinik stattgefunden, die Proben gingen an ein externes spezialisiertes Labor.

Es waren 9 Röhrchen, glaube ich und der Laborbericht war 3 Seiten lang.

Wenn schon eine ausführliche Gerinnungsdiagnostik durchgeführt wurde, wüsstest du das wohl.

Alternativ kannst du für auch über den Hausarzt direkt eine Überweisung für einen Gerinnungsspezialisten geben lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hi, wie die Damen vorger geschrieben haben, wüsstest du es wenn die das geprüft hätteb wüsstest du das, bei mir hat das meine gyn nach der 4. Fg geprüft. Die kiwu hätte das wohl auch gemacht, der doc meinte nämlich damals sehr praktisch dass meine fa schon soviel geprüft hat und ich quasi mit diagnose komme😊. Das ergebnis dauerte 2-3 Wochen meine ich.
Viel Glück 🍀

4

Bei mir hat es nicht die KiWu gemacht.
Ich wurde von der KiWu in die Uniklinik Münster überwiesen, dort wurden dann 8 oder 9 Röhrchen abgenommen und ein Informationsgespräch durchgeführt. Die Ergebnisse bekam ich telefonisch am gleichen Tag (95% der Ergebnisse) und 3-4 Tage später den Rest.

LG

6

Hallo
Darf ich fragen was dabei rausbekommen ist?

LG

7

Bei den 95% nichts, beim Rest: frag mich Donnerstag noch mal 😜.

Der Professor sagte, dass bei 20% der Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch eine Gerinnungsauffälligkeit vorliegt. Das heißt natürlich nicht, dass das auch unbedingt der Schlüssel sein muss, aber ich wollte es nach zwei negativen TF trotzdem gern wissen.

weitere Kommentare laden
5

Ich Danke euch. Also dann wurde das wohl nicht durchgeführt, was ich jetzt nicht so ganz verstehe...
Mein Frauenarzt meinte, als ich ihn danach gefragt hatte gesagt, ohne diesen Test startet man doch keine Behandlung in der KiWu Klinik... er fordere die Unterlagen von der Klinik an.
Hatte ja inzwischen schon zwei biochemische SS, Hcg Wert sehr niedrig und dann natürlicher Abgang und nun jetzt eben die nicht intakte SS in SSW9-10 ...
Bevor das nicht untersucht wird, macht es für mich keinen Sinn, meine letzten beiden Eisbärchen auf's Spiel zu setzen. Für die Schilddrüsen Wert Kontrolle hab ich auch schon einen Termin bei meinem Hausarzt, das wurde glaub in der Klinik auch nicht überwacht, kontrolliert.
Ich danke euch 😘