Blutung Es+6 im Pausenzyklus

Hey ihr lieben!
Nach der letzten negativen icsi befinde ich nich gerade im pausenzyklus.
Hab nach eisprung mal 1-2 mal cyclogest genommen, es dann aber doch sein gelassen. Gestern abend hatte ich dann nachdem ich auf der Toilette war Blutungen am Toilettenpapier, als ob meine mens kommen würde. Das ist doch jetzt noch viel zu früh. Kann das an dem progesteron liegen was ich zwischendurch genommen habe?
Ich bin ehrlich gesagt froh dass das jetzt noch nicht mein kryozyklus ist ...
Bin etwas verwirrt.
Achso...heute ist nix mehr, ausser noch etwas bräunlicher schleim beim abwischen.

1

Hier schrieb letztens jemand, dass man ein paar Tage lang (weiß die genaue Angabe nicht mehr) Progesteron nehmen kann, wenn man seine Mens auslösen möchte.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass es in deinem Fall auch Schmierblutungen verursachen kann.
Aber das ist nur meine Theorie.
Bin gespannt auf die Antworten der anderen

2

Ah ok, das ist interessant.
Wobei ich heute auch wieder leichte Blutungen hatte.
Bin mal gespannt ob es jetzt die mens war bzw sie jetzt schon kommt, oder erst in einer woche!
Vielen Dank für deine Antwort auf jeden fall!