Brevactid gemerkt?

Hi wie lange habt ihr brevactid 5000 gemerkt?
Was hattet ihr ,wann war es bei euch abgebaut

1

Ich habe absolut nichts gemerkt.
Alles Liebe dir!

2

Mir war 2 Tage lang leicht übel, ansonsten nichts gemerkt

3

Ich habe eigentlich nichts gemerkt. Nur die Einstichstelle tat bei mir etwas weh 🙈

4

Ich hatte am Abend der Spritze leichte Krämpfe und seitdem bis auf etwas Brustspannen nichts.

5

Bei der ersten IVF hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Ich habe es auf die Hormone also Brevactid geschoben. Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.

6

Mir war leicht übel und hatte einen Blähbauch. Abgebaut an ES+6/ES+7. Ist glaub ich recht früh aber bei jedem anders:)

7

Hi , schön das freut mich hat dein Körper ja schnell abgebaut.. wann machst du nächsten sst?
Es+ wieviel bist du jetzt

9

Bin heute ES+8 :)
Ich teste jeden Tag, habe günstige Tests und wollte mal eine Testreihe machen. Heut Blütenweiß und sonst keine grossen Symptome. Habe keine Einnistung gespürt leider

8

Hab nach auslösen immer Druck in den Eierstöcken... Seit Tagen immer mit Übelkeit zu kämpfen schlaf schlecht brust ziept. Ausgelöst Mittwoch vor 2 Wochen geh davon aus das spätestens Freitag dann Es war. Alsi bin ich nach Mitternacht +12 test eben mit 16 uhr Urin leider negativ. Geduld ist nicht so meins. Gefühlsmäßig hat es nicht geklappt und wir machen Pause... 2 Monate hintereinander reicht mit clomifen und co brauch mal Ruhe

10

Lediglich die Einstichstelle hatte 1-2 Tage etwas gebrannt bzw. war Druckenpfindlich. Ansonsten absolut nichts und es hat diesen Zyklus geklappt. Bei meinem ersten Sohn auch in dem Zyklus, als ich Brevactid genommen hatte... 🤷‍♀️
Direkt Nach der Ovitrelle Spritze hatte ich immer Herzrasen und Schweißausbrüche bekommen...

11

Ich hatte bisher überhaupt nichts gemerkt. Nur einem blauen Fleck kriege ich davon immer. Aber ist nicht so schlimm. 😊