Wie lange habt ihr stimuliert?

Guten Morgen,
Ich habe gestern angefangen zu Spritzen für unsere erste ICSI und frage mich wie lange ich nun stimulieren muss. Klar, ist alles individuell aber würde mich dennoch über ein paar Erfahrungswerte freuen. 🙂
Hormonell ist bei mir alles super! Ich habe verschlossene Eileiter weswegen es nicht klappt..

Viele Grüße 🍀

1

Guten Morgen,

ich bin auch in der ersten icsi und heute Abend wird das letzte mal die Spritze gesetzt! Juhuuu
Es waren insgesamt 12 Tage. 💪

Wünsch dir alles Gute 🍀

2

Du müsstest doch einen Plan von der KiWu bekommen haben an welchem Tag du wie stimulieren sollst und wann du zum Sono wiederkommen musst 🤔
Ich musste von ZT 3 -10 erstmal stimulieren und dann zur Kontrolle kommen und da wurde dann der Stimulationsplan nochmal etwas abgeändert bevor dann die Punktion kam.

4

Hallo🙋‍♀️,

ich habe bei meiner 1. IVF 10 Tage lang stimuliert.

Mein Arzt hat an ZT 4 / US Nr. 1 die Follis angeschaut und ausgerechnet, wie lange ich mit einer 900er Patrone Ovaleap zurechtkomme (bei 150 iE täglich) und dann den Termin für den 2. US festgelegt. Der war eine Woche später an ZT 12. Die Follis waren etwa 15 mm groß. Er hat nochmal ne 450er Patrone aufgeschrieben und ich bekam für die nächsten 5 Tage einen detaillierten Plan. Da stand dann genau, wann ich mit Fyremadel den ES blocken muss, wann Ovaleap spritzen und die genaue Uhrzeit fürs Auslösen mit Ovitrelle.🙂

Hat alles prima geklappt. Es kann bei dir also auch sein, dass dein Arzt erst mal das Wachstum deiner Follis beobachtet und dir beim 2. oder 3. US nen genauen Plan gibt 😊

3

Hallo,

Bei der IVF habe ich 12,bei der ICSI 11 Tage stimuliert. 😊

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dragonflies 🍀🌺

5

Hey,

bei meiner 1. ICSI habe ich 9 Tage stimuliert mit 150 i.e und hatte 7 EZ.
Bei der 2. ICSI habe ich 8 Tage stimuliert mit 225 i.e und hatte 11 EZ.

Viel Erfolg 😇

LG Lotti🍀

6

Bei mir war es immer anders.
Start der Stimulation war in der Regel zt 3.
Punktionstag war an folgenden zyklustagen:

16,16,14,12, 12,13,11...

7

Huhu wie spannend.
Bin auch mitten in der ersten icsi. Und stimuliere seit 11 Tagen. Und vermutlich noch etwas länger ,☹️