Womit löst ihr aus ? Hilfe!!

Hallo ihr lieben,

mein Arzt hat mir Pregnyl 5000. aufgeschrieben - gibt es nicht in der Apotheke...


Womit löst ihr aus, vielleicht kann ich das dann bestellen (nach Rücksprache mit dem Arzt natürlich)

Danke ! ♥️

1

Löse mit Ovitrelle 250mg aus.
Lg

2

Die hatte ich auch immer.

3

Hallöle, habe mit Brevactid 5000 ausgelöst :)

8

Hallo,

ja die hat mir die Apotheke jetzt auch gesagt :) und kann ich morgen abholen
Danke 🥰

Bist du bereits schwanger ?

10

Noch nicht habe grad den ersten Clomi Zyklus geschafft und vor 8 Tagen ausgelöst :)

weitere Kommentare laden
4

Ich habe inzwischen - Moment, kurzes Kopfrechnen - 15 Mal mit Ovitrelle ausgelöst.

Ovitrelle wird anders hergestellt (aus Hamstern) als Brevactid (aus menschlichem Urin) und entspricht 6500 Einheiten.

Ich denke aber, HCG ist HCG.

6

Ich bin gerade leicht schockiert aus was die beiden Sachen hergestellt sind 😂😅

7

Ich war auch verwirrt und musste erstmal richtig lachen 😂😂😂

weitere Kommentare laden
5

Mit Ovitrelle und gerade für mein nächsten Versuch bestellt für umgerechnet 15 Euro aus der Türkei

11

Frag mal in der Stadtapotheke Bregenz.

Ich löste bisher immer mit Ovitrelle aus, wollte aber Pregnyl probieren, da natürliches hCG. Die Stadtapotheke Bregenz verschickt das auch.

Das Äquivalent in Deutschland ist übrigens Brectavid. Bitte deine Kiwu-Klinik doch einfach, ein Medikament aufzuschreiben, welches auch erhältlich ist ;-) Hab die Damen heute auch mal darauf hingewiesen, dass man es in Deutschland nicht bekommt. Die sind aus allen Wolken gefallen #rofl