Morgen PU, Donnerstag schon Transfer????

Hallo ihr lieben,
Morgen hab ich PU und bin grad fix und fertig, die ganzen Hormone und alles. Bin grad irgendwie durch.
Am Donnerstag wird wahrscheinlich schon Transfer sein, nach 2 Tagen schon, so früh? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich lese hier immer von mehr Tagen
Lg

1

Huhu,

wie viele Follis waren denn zu sehen?

Blastos ergeben nur Sinn, wenn es viele sind.

Ob der TF ansonsten bei PU+2 oder 3 gemacht wird, ist nicht so wichtig meiner Meinung nach, macht wahrscheinlich jeder Arzt etwas anders nach eigenen Vorlieben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hey luthien,
8 Follikel wurden am Freitag gesehen von einer Größe ungefähr 16-18mm aber es waren noch kleine da, aber ob die noch so ran Reifen glaubte der Arzt nicht
Gut meine Klinik macht den Transfer immer an Tag 2, die sagen die gebärmutter wäre der bessere Ort dafür

5

OK, bei 8 oder mehr Follis würde ich persönlich auf Blastos setzen.

Aber ich glaube, wenn es die richtige Eizelle ist, dann ist es ziemlich egal, an welchem Tag sie eingesetzt wird ☺️

Es dürfte ja auch noch einiges zum Einfrieren übrig bleiben.

2

Hallo,

Bei uns in der Klinik wird der Transfer generell an Tag 2 gemacht, ausser in Ausnahmefällen. 😊

Ich bin grad mit einem Tag 2 Vierzeller in der 7. Woche.😊

Also alles gut.

Viel Glück. 🍀

Dragonflies 🌺

4

Ok dann bin ich ja beruhigt, hier liest man immer Transfer im Durchschnitt 3-5 Tage späte.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

6

Ja, hat mich auch am Anfang stutzig gemacht, ist im Endeffekt aber nicht so selten wie man glaubt. 😊

Dankeschön 😊

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Dann sind wir fast gleich auf, ich hatte gestern punktion und bekomme morgen 2 wieder.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit mehrzeller an PU+2 oder 3.
Auch wenn ich mit meinen 6 befruchteten Eizellen in die Blasto Kultur hätte gehen können.
Es werden dann morgen 2 oder 4 Zeller sein, da ja nicht der Zeitpunkt der punktion wichtig ist sonder der eigentlichen icis(Befruchtung) die kann ja auch mal erst spätnachmittag sein.
Glg und viel Glück ✊

9

Ich hab gute Erfahrung damit gemacht. Meine Klinik (DK) führt den Transfer immer an Tag 2 durch. Ich bin mit einem Transfer an Tag 2 schwanger geworden.