Frustriert - Kryo ES verpasst?

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom KiWu Zentrum. Es war ein Folli TV zu meiner ersten modifizierten Kryo. Ich bin schon an ZT16, bislang waren die Follikel immer zu klein, Dosis Puregon wurde auf inzwidchen 75 IE erhöht.

Nun meinte die Ärztin, es könne sein, dass der ES schon war, weil die GMSH zwar gut aufgebaut war, aber sie meinte, entweder steht der ES bevor oder er war schon (sie sah das anhand der GMSH). Die Follikel - 3 Leitfollikel - waren aber meiner Meinung noch da und nur bei 15mm.

Sie haben Blut abgenommen und sie meldet sich, ob der Transfer nächste Woche Dienstag stattfindet oder nicht :-(

Hatte das schon mal jemand von euch? Wie ist es dann ausgegangen?

Danke euch und GLG, Malou

1

Huhu,

meiner Meinung nach kann man das anhand der GMSH nicht feststellen.

Wenn der Folli noch da ist, sieht es gut aus👍

Die Blutentnahme wird auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis liefern.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank Luthien, ich hoffe, du hast recht und es sieht noch gut aus. Ich dreh vermutlich durch bis endlich der Anruf kommt

3

Eben kam schon der Anruf, viel schneller als erwartet. ES war noch nicht, schon mal gut. Aber sie meinte, das LH sei noch VIEL zu niedrig und sie versteht es alles auch nicht. Jetzt muss ich am Mittwoch hin zur erneuten US Kontrollen. Jetzt gerade hätte ich doch lieber einen künstlichen Zyklus gehabt :-(

weiteren Kommentar laden