Morula an Tag 5

Hey, ich hab am Samstag (PU +5) zwei Morulas zurückbekommen. Ich hatte auf Blastozysten gehofft und bin jetzt verunsichert. Wie sind eure Erfahrungen mit Morulas? Punktion und Transfer haben ca. zur gleichen Uhrzeit stattgefunden. D.h. dass zwischen Befruchtung und Transfer ja keine 5 ganze Tage liegen. Hätten die Morulas 2 Stunden später auch schon Blastozysten sein können?

1

Hattest du am Montag Punktion?

2

Ja genau, am 1.3. hatte ich meine Punktion

3

Ich habe 2 Morulas an Tag 3 zurück bekommen. A Quali und 1 Tag ihrer Entwicklung voraus. Was soll ich sagen...war nur ein kurzes Vergnügen. Es gab nur einen Einnistungsversuch. An Tag 5 müsste es schon eine Blasto sein, aber beim Kiwu gibt es immer wieder Wunder.

Drück dir die Daumen, dass sie es sich trotzdem gemütlich macht.

Lg

4

Danke. Diese Warterei und dass man jetzt einfach nichts mehr tun kann, machen mich wahnsinnig

5

Ging mir auch so! Da müssen wir leider alle durch. Hilft ja alles nichts. Es gehört auch immer eine riesen Portion Glück dazu 🍀

6

Hey,

ich lese momentan sehr häufig, dass Mädels an Tag 5 zum Transfer "nur" Morulas haben.

So auch bei mir letztes Jahr im Juli. Wir haben uns überhaupt keine Chancen damit ausgerechnet. Trotzdem wurde ich schwanger.
Bei den ersten Versuch mit zwei super Blastos übrigens nicht bzw. nicht lange (biochemische Schwangerschaft).
Es wurde hier immer mal wieder Erfolgsgeschichten mit Morula-Transfer an Tag 5 gepostet. Bei natürlich entstandenen Schwangerschaft weiß ja auch niemand, ob der Embryo an Tag 5 nicht auch eine Morula gewesen ist. 🤷🏼‍♀️

Wünsche dir viel Glück, dass eure Glücks-Morula dabei ist. 😊

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 (Morula) 37+3

7

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung und aufbauenden Worte 😊. Ich versuche positiv zu bleiben und der Arzt meinte auch, dass alles passt, aber trotzdem kommt man immer wieder ins Grübeln.

Ich wünsch dir alles Gute 🍀🍀

8

Hallo 😊, ich hatte im Februar auch zwei Tag 5 Morulas eingesetzt bekommen und habe nun am Donnerstag meinen ersten Ultraschall Termin. Ich hoffe sehr, dass eine Fruchthöhle zu sehen. Aber du siehst man kann auch mit Tag 5 Morulas einen positiven Tests in Händen halten. Drück die Daumen 🍀

9

Oh toll 😍 herzlichen Glückwunsch und danke für deine mutmachende Nachricht. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat