🌹Viren🌹

Ganz unverhofft hatten gerade wegen sehr sehr Starken Blutungen einen Sonntags Ausflug ins KH!

Mädels ich sag euch ganz ehrlich, ich dachte wirklich jetzt ist alles vorbei 😥😥
Ich hatte in der 1 Ss schon so schlimme Blutungen aber das heute Überholt einfach alles 😫😫

Aber anstatt, dass mir die Ärztin ihr Beileid ausrichtet, hat sie mir den Herzschlag im Us gezeigt 💚💚💚💚
Wir haben eindeutig einen richtigen Kämpfer im Bauch 😍😍😍
Ich heule noch immer !
Woher die Blutungen kommen könnte sie mir leider nicht sagen! Vermutlich vom Muttermund!

Bitte greift zu ! Nehmt das wir bekommen könnt! Diese Viren sollen auf euren Kämpfer übergehen 😻💚💚 und euch auch zur Stolzesten Mama auf der Welt machen! Jede Frau hier hat es sich so sehr verdient 🌹🌹🌹

Catgirl mit Girl an der Hand, Kämpfer im Bauch und ⭐für immer im 💚

1

Oh, was ein Schock 😳

Umso schöner, dass es dem Kleinen gut geht. Wünsche euch alles Liebe und hoffentlich gehen die Blutungen bald weg, so ein Stress braucht niemand! Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach Mensch was ein Schreck !!!
Gut dass alles ok ist mit dem
Kämpfer 💪💪💪
Ich wünsche Dir dass bis er auf der Welt ist nichts mehr dazu kommt 🍀🍀🍀🍀🍀

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch 💕 Da hattet ihr heute aber auch eine Aufregung, oh mein Gott🙉 Echt seltsam, dass man nicht zuordnen kann, woher das Blut kommt. Aber Hauptsache eurem Kämpfer geht es gut 👍💕🥳

4

Danke🤗🤗 das bei unserer Tochter auch schon so! Ich hatte bis zur Geburt Blutungen und bis heute keine Erklärung warum und wieso!

5

Oh weh, was für ein Schock!
Gott sei Dank ging es gut für euch aus!
Da hat euer Krümel echten Lebenswillen! 😀💪

6

Prima, der kleine Kämpfer! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, stress- und Blutungsfreie Schwangerschaft.#verliebt

7

Ach herrje,
Fühl dich fest gedrückt.
Ich bin so froh dass alles gut ist.
Ich greife fest zu bei den Viren. 🍀
Bin heute ES plus 10 und hoffe immer mehr.
Eine total entspannte Kugelzeit wünsche ich dir.
❤️🍀