Balancierte Translokation

Hallo vielleicht macht euch meine Geschichte ein bisschen Mut. Ich habe nun 5 Fehlgeburten hinter mir: Feb.2015, Januar 2017, März 2017, Mai 2018 und November 2018 (einen Tag vor meinem Geburtstag...) ich habe mich nach der 3. Fehlgeburt genetisch untersuchen lassen. Ergebnis : balancierte Translokation. Heftiger Schlag ins Gesicht. Die Humangenetikerin hat gemeint ich soll es immer weiter probieren sie kenne noch keine Frau die nicht trotzdem ein gesundes Kind mit einer Translokation zur Welt gebracht hat. Also weitergemacht. 4.Fg, 5.Fg Hoffnung langsam verloren bin dann krank geworden mit einer Herzmuskelentzündung nur noch 46kg Gewicht und viele Krankenhausaufenthalte. Wurde dann langsam wieder fitter und habe seit langem wieder mit meinem Mann geherzelt. Ein einziges Mal. Ergebnis : Schwanger! Herzmuskelentzündung noch nicht ausgeheilt... Angst, Panik... Lange Rede kurzer Sinn im November 2020 konnte ich endlich nach 6 Jahren Kinderwunsch meinen wunderschönen gesunden Jungen in den Armen halten. 💞 Alles ist möglich und dann wenn man es am wenigsten erwartet. Bin mittlerweile gesund und glücklich ❤️

1

Mutmach Geschichte mit schönem happy end ❤️Danke dass du sie hier teilst🥰
Und alles Gute für dich und deine kleine Familie ❤️

2

Danke dir 💞

3

Oh wie schön, ich freu mich sehr für Euch#verliebt meine Tochter ist auch im November geboren#huepf

4

Es tut mir leid, von so viel Schmerz zu lesen! Ich hatte bereits drei Fehlgeburten, nach dem letzten Abgang hat mich meine Frauenärztin ziemlich harsch gefragt, ob ich alles beim Genetiker verstanden hätte - dieser hatte mich und meinen Lebenspartner (der Träger für Mukoviszidose ist), soweit ich das einschätzen kann, gut über alles informiert und gemeint, dass wir es ohne Weiteres weiterhin auf dem natürlichen Weg probieren sollten. Meine Frauenärztin hat mir davon nun aber abgeraten um zukünftig nötig werdenden Ausschabungen zu entgehen, insofern die Schwangerschaft wieder nicht aufrecht erhalten werden kann. Ich und mein Freund waren uns bisher einig, es noch eine Weile zu probieren ehe wir eine künstliche Befruchtung versuchen, die ja auch immer mit Risiken und großer Belastung einhergeht. Ich bin nun total verunsichert was der richtige Weg für uns ist.

5

Definitiv weiterversuchen!!! Eine ausscharbung ist nicht immer gleich notwendig. Ich hatte bei allen 5 aborten keine. Man braucht nur etwas Geduld. Kannst du deinen Frauenarzt nicht wechseln?