IVF HILFEEE!!!

Hallo Ihr lieben ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Bei Pu+8 Tf+3 sind Blutungen aufgetreten die bis jetzt anhalten. Nicht so stark wie die periode aber immer leichtes frisches Blut. Überwiegend nur nach dem Toilettengang beim abwischen. Leichten Druck im Unterleib aber sonst nix..
Bitte helft mir.. Ist das normal? Was kann ich tun? Ich habe Angst da die Ärzte nichts darüber gesagt haben beim Transfer...
Liebe Grüße Sarah und Freundin

1

Hi das spricht eigentlich für eine einnistungs Blutung das wäre also ein gutes Zeichen.

Meine Klinik hat mir extra gesagt das Blutungen die unter periodenstärke sind normal für eine einnistung oder frühsschwangerschaft sind und kein Grund zur Sorge

Ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist 🍀🍀

3

Danke für die schnelle Antwort 😊... Ich wünsche mir nichts mehr als das es positiv ausgeht...

2

Beim Transfer hat mir die Ärztin gesagt, es kann nach dem Transfer zu einer leichten Blutung kommen, die auch manchmal wenige Tage lang anhält. Da blutet aber nicht die Gmsh ab, sondern es kann durch leichte Verletzungen durch den Transfer liegen.
Am Tag des Transfers war es auch bei mir so, hatte leichte schmierblutungen.
Ist aber alles gut gegangen, ich durfte vor wenigen Tagen positiv testen 😍

Vielleicht ist es auch eine Einnistungsblutung, sollen ja manche Frauen haben.

Viel Glück wünsch ich dir!

4

Danke für deine Antwort. Ich hoffe das ea nichts negatives zu bedeuten hat.
Liebste Grüße

6

Ich drück dir die Daumen!

5

Beim einführen von Progesteron bitte sehr vorsichtig sein, und wenn du es zuhause hast, dann Magnesium nehmen. Ein schlechtes Zeichen muss es nicht sein.