Kryo , doch noch nicht Zyklustag 1 , und nun?

Hallo Mädels,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Nach meiner Fehlgeburt hab ich diesen Zyklus Cyclo Progynova genommen.
Mit der Blutung sollte ich dann mit Östrogenpflastern für meine Kryo anfangen.

Gestern Nachmittag fingen dann ganz leichte Blutungen an , nachdem sie heute morgen noch da waren dachte ich, super dann kommt die Periode ja heute durch.
Also Zyklustag 1 , erstes Pflaster wurde heute mMorgen brav geklebt.
Jetzt wurde die Blutung aber immer schwächer und ist nun fast weg.

Also doch nicht Tag 1 ?
Da muss ja noch was kommen , aber wann ?
Und was mache ich jetzt mit dem Pflaster?
Wieder ab ? Oder ist das nicht so schlimm wenn die Blutung jetzt erst morgen oder übermorgen richtig durch kommt und ich hab schon was früher geklebt ?
Oder verhindert das Pflaster jetzt das durchkommen der Periode?

Liebe Grüße
Mausi

1

Ich kenne dieses Medikament nicht!
Ich kann dir nur sagen falls du damit deine Mens auslösen solltest, ich hatte damals beim Mens auslösen ganz schwache Blutungen. Weil ich wie es mit den Medis los ging(Progesteron) noch gar keinen Eisprung hatte! Somit hat sich auch kaum Schleimhaut aufgebaut! Dementsprechend wenig Blutung!