Sieht ihr was? Heute Eisprung + 10 nach IUI und bin total gespannt

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen 41 Geburtstag gefeiert und wir stecken gerade in der 2 IUI fürs Geschwisterchen. Dieses Mal mit Clomifen, es sind 2 Eizellen gewachsen. Habe heute mit Clear Blue Frühtest getestet, ist genau 11 Tage nach Ovitrelle. Sieht ihr was und kann es von der Spritze sein?

1

Hi es ist was zu erkennen, allerdings zeigt dieser test sehr oft VL an. Geb das mal hier in die Suchfunktion ein, da wirst du jede Menge zu dem test und VL finden.
Mach am besten einen Presense oder Farcelle.

4

Danke für den Tipp! Ich schaue was es bei Rossmann gibt

2

Ich sehe was (:
Ob es von der Spritze kommt, kann ich leider nicht sagen. Ich habe damals 12 Tage nach PU getestet, da hatte die Spritze keinen Einfluss mehr auf den Test. Was ich damals gelesen habe, ist der Abbau der Spritze aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich drück dir die Daumen ☺️

3

Danke sehr :)

5

Nach 11 Tagen kann das durchaus noch von der Spritze oder eine VL sein.

Ich würde einen qualitativ hochwertigeren Sst nehmen. Spritze+11 heißt IUI+9? Das ist leider noch viel zu früh für einen Test.

6

Die IUI wurde 1 Tag nach der Spritze durchgeführt, nicht 36 Std danach. Anhand der Blutwerte konnte man sehen, dass die Eier sprunghaft sind. Die Spritze war dafür, dass beide und nicht nur das eine springt... Habe es zum ersten Mal so gehabt :)

7

Das ist ja auch ok. Deswegen ist es aber trotzdem zu früh zum Testen.
Ich weiß, wie diese Hibbelzeit ist und dass man ungeduldig wird. Da müssen wir leider alle durch :-)

8

Bin gerade auch in der zweiten iui 😉 bei mir sind auch zwei Eier gesprungen. Habe Montag den Bluttest. Werde Sonntag morgen einen frühtest machen 🤞🏽☺️ Kann kaum warten

9

Dann wünsche ich dir eine Menge Erfolg und Daumen sind gedrückt für dich :)

10

Danke dir auch 🍀

11

Hallo,

Ich bin heute auch IUI+10 bzw auslösen +11. Wollte mal eine Testreihe machen und teste seit IUI +8. Bisher alle blütenweiß.
Werde noch ein paar Tage weiter testen auch wenn ich kaum Hoffnung habe. Ist unsere erste IUI.

Drücke uns allen die Daumen

Liebe Grüße
Maximama

12

Hey
Ich bin auch in der IUI. ES+12 heute werde er st morgen meinen ersten Frühtest machen. Montag die ist Bluttest 🤞🏼