Erfahrung bei UniKid Düsseldorf: IVF + Polkörperdiagnostik

Hallo,

Ich bin 35 Jahre alt. Ich hatte 4 Fehlgeburten, davon eine mit Trisomie 21. Ich hatte einen Beratungstermin bei UniKid. Der Arzt hat angeboten, eine IVF mit Polkörperdiagnostik zu machen. Hat das schon jemand gemacht?
und wie ist der allgemeine Ablauf bei UniKid?

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Alles Gute.

1

Würde ich auf jeden Fall machen, denn dann wird defektes Material direkt aussortiert.

2

Polkörperdiagnostik habe ich auch gemacht, allerdings in einer Klinik in HH.

3

Danke für deine Antwort. Kannst du über deine Erfahrung erzählen?

4

Schau mal in meine VK.
Bei der ersten und der dritten ICSI gab es aufgrund der Ergebnisse der PKD leider keinen Transfer.
Bei der zweiten ICSI haben es vier Eizellen geschafft, allerdings konnten nicht bei allen beide PK untersucht werden so das ein Restrisiko verblieben ist.
Ich hatte drei Transfers, davon eine SS mit FG und eine biochemische SS.
Wenn Du noch fragen hast, frag gerne.


LG,
Laura