Erste ICSI/Stimulation ab ZT 6

Guten Morgen,
Wir stecken gerade in unserer ersten ICSI. Wir machen das lange Protokoll. Hormonell ist bei mir alles ok. Eileiter sind dicht und die Spermien sind nicht so ganz fit.
Ich soll am 6. ZT anfangen zu Spritzen mit Puregon 200 IE. Jemand ein ähnliches Protokoll gehabt und Erfahrungen? Wie lange musstet ihr stimulieren und wann war die Punktion?

Liebe Grüße!

1

Hallo Blaubeere,

ich bin gerade mit langem Protokoll unterwegs in der 1. ICSI.
Ich habe an Tag 5 angefangen zu stimulieren mit Menopur 300 (meine Werte nicht so top). Voraussichtlich muss ich noch bis 08.03 stimulieren, insgesamt also 10 Tage. Pu ist wahrscheinlich am 11.03.

Wünsch dir alles Gute!! #klee

2

Danke für die Antwort ☺️ Die wünsche ich natürlich auch alles Gute 🍀

3

Dankeschön!