Hilfe! Muss ich jetzt oder morgen abend anfangen?

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal dringend eure Hilfe... Ich soll mit Peroveris abends anfangen sobald meine richtige Blutung kommt, nicht nur Schmierblutungen. So jetzt hatte ich seit Dienstag Schmierblutungen, aber jetzt um 21h fängt es halt richtig an. Soll ich heute noch spritzen oder erst morgen früh??? Auf dem Behandlungsplan steht, man soll Blutung abwarten und dann anrufen. Wenn we dann, an ZT 1 spritzen und Montag anrufen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich erst bis morgen früh warten soll um anzurufen oder gleich spritzen und dann morgen anrufen?
Wie macht ihr das denn, wenn das zu so ungünstigen Tageszeit, wo man keinen mehr erreichen kann, passiert?

Lg Jäcky

1

Hallo Jäcky

Also meine KIWU hat immer gesagt, wenn die Blutung vor 16 Uhr anfängt zählt der Tag als Z1.. Wenn nach 16 Uhr dann ist der nächste Tag erst Z1.

LG Flip 37+6

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊
ja ich hätte mich jetzt auch so entschieden. Ist halt auch schon recht spät und wenn man immer zur gleichen Zeit spritzen soll, ist früher doch etwas besser :)

2

hat sich schon erledigt. Werde morgen anrufen. Weiß leider nicht wie man hier einen Beitrag wieder löscht....

3

Bist du dir sicher dass du am Z1 anfangen sollst? Hast du einen Behandlungsplan? Eigentlich geht's erst immer zt2-4 los, da vorher ja Zystenausschluss gemacht wird... Und wenn abends die Mens kommt wird der nächste Tag als ZT 1 gezählt.

5

Ach das wusste ich noch gar nicht.
Ja bei mir steht ich soll am ZT 1 anfangen. Aber bei mir erfolgt kein Zystenausschluss:( erster US ist dann an zt7

6

Und auch keine Blutuntersuchung? Bei mir fängt keine Stimulation an, ohne dass der Arzt sich die Eierstocke und Blutwerte angeschaut hat.

weitere Kommentare laden