2. Icsi

Hey ihr Lieben,
Leider ist unsere 1. Icsi negativ gewesen und die 3 kryos danach auch. Jetzt ist meine Frage wir haben immer Zeller an pu 2 wieder bekommen und ich habe das Gefühl das die einfach nicht weiter gewachsen sind. Wir wollten es mit Blasto vielleicht versuchen. Und mein Mann nimmt wieder die pflanzlichen Tabletten wo Folsäure und Zink und solche Sachen drinnen sind. Da waren wir natürlich alle 3 Monate mit schwanger nur das es bei zwei malen in einer Eileiterschwangerschaft landete und einmal eine natürliche Fehlgeburt war. Wir haben das bei der 1. Icsi aber nicht gemacht da wir etwas Respekt hatten dazwischen zu fuschen weil wir gedacht habe die wissen schon was zu tun ist. Naja wie läuft das ab mit den Blastos? Haben nach gefragt ein 4er Packet in die Kultur schicken kostet 560 Euro.
Lg und danke im voraus für die Antworten🥰❤

1

Tut mir leid, dass alle eure Versuche bisher ergebnislos waren #liebdrueck
Im Grunde werden die befruchteten EZ dann in einer speziellen Kultur 5 Tage gelassen und täglich geschaut ob sie sich weiter entwickeln. Und an Tag 5 kommen sie dann zurück. Man würde zumindest sehen, ob die EZ sich wirklich entwicklen und es kämen nur die zurück, die auch an Tag 5 gut entwickelt sind.

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤
Wir haben auch schon Gerinnung und plasmazellen und killerzellen und alles andere gehabt an Untersuchungen. Wir haben einen kleinen Sohn er ist 4 Jahre alt. Er kam auf natürlichem Wege und dann Kaiserschnitt. Naja echt blöd aber wir geben nicht auf. Morgen früh fahren wir zum ersten Ultraschall und hoffen das wir starten können. Lg vielleicht ist ja noch jemand da der mit mir startet.

3

Bin gerade in meiner 1.ICSI. Erst war glücklich, dass von den 10 Eizellen 9 befruchtet werden konnten. An Tag 3 waren dann nur noch 5 übrig und zu einer Blastozyste hatte es am Tag 5 nur eine einzige geschafft. Der Rest war stehen geblieben. Das hatte mich geschockt. Im Nachhinein bin ich aber froh, nicht schon am 3. Tag schon irgendeine eingesetzt lassen zu haben. Wenn das die falsche gewesen wäre, hätte ich jetzt womöglich noch schlechtere Chancen. Ich kann daher nur raten, es mal mit Tag 5 zu probieren.

4

Danke ❤❤das ist lieb
Ich denke wir werden es auch ausprobieren weil so macht es ja auch kein Sinn. Hatten 9 eizellen und auch alle 9 befruchtet. 2 sind nicht wach geworden und dann haben wir immer 2 Embryonen zurück bekommen bis auf den letzte der war nur alleine eingefroren. Und hatte vor dem kryo versuch noch eine biopsi. Schleimhaut war super auf 12mm also keine Ahnung. Aber denke dann werden wir bis Tag 5 mal probieren.

Drücke dich lieb und viel Glück dir 🍀🍀