Wann habt ihr ausgelöst? IUI

Guten Morgen zusammen, ich habe diesen Montag meine erste IUI nach der FG. Am ZT 5 waren bereits zwei Follikel 8 mm groß. Gestern beim Ultra also ZT 10 noch einer 18mm. Ich sollte gestern Abend um 22 Uhr auslösen (habe ich auch gemacht) . Die IUI findet morgen im 10 Uhr statt. Sind die 36 Stunden dazwischen optimal oder zu lange? Die letzte musste ich 14 Stunden zuvor auslösen und das ist nichts geworden.

Einen schönen sonnigen Sonntag 🍀❤️

1

Huhu,

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Bei IUI kommt es nicht so genau darauf an. Bei 36 h müsste die IUI zeitgleich mit dem ES stattfinden.

Ich hatte zwischen 24 und 36 h, geklappt hat es leider nie.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo nerdan,

ich habe am Montag auch meine iui. An ZT 12 (Donnerstag) war ein Folikel mit 16 mm und die GMSH bei 9 mm da. Wir sind im natürlichen Zyklus. Gestern Abend um 20 Uhr sollte ich auslösen und am Montag Mittag findet die iui statt. Bei mir wurde der Zeitpunkt anhand des Ultraschalls und den Blutwerten bestimmt.

Lg Aurori 😊