Mutmachenden Testreihe für Verzweifelte 🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da mich meine eigene Testreihe seinerzeit fast in die Verzweiflung getrieben hat, dachte ich mir, ich erstelle mal einen separaten Thread dazu, falls mal jemand die Suchfunktion auf der Jagd nach mutmachenden Testreihen benutzt.

Wie man an meiner Testreihe schön sehen kann, ist eine tägliche Steigerung nicht notwendig. An PU+15 war ich mir sogar sicher, dass der Test schwächer wird und es sich wieder um eine biochemische Schwangerschaft handelt. Ich war am Boden zerstört... An PU+17 sah der Test morgens noch genauso aus wie am Vortag, um 16 Uhr hatte ich dann aber den fetten zweiten Strich.

Man weiß natürlich nicht, wie es sich entwickelt, bisher sieht aber alles recht vielversprechend aus.

Hcg an PU+12: 27
Hcg an PU+16: 230
Hcg an PU+20: 2250

US an 5+1: Kleine Fruchthöhle mit "ringförmiger Struktur" (=Dottersack?!).

Lasst euch also nicht zu sehr von eurer Testreihe ärgern und verunsichern. Ich drücke allen hier fest die Daumen, natürlich auch mir selbst 🙈 Mich plagt nämlich weiterhin täglich die Angst, dass noch irgendwas schief geht.. Das bleibt bei der besonderen Vorgeschichte wohl nicht aus.

Liebe Grüße 😊🍀

PS: Vielleicht mag ja noch jemand (ggf. auch ungewöhnliche) Testreihen beisteuern, immer her damit.

1

Ach sorry, jetzt hab ich das ganze nochmal gepostet, da eben nur die Info kam der Beitrag konnte wegen der Größe des Bildes nicht abgeschickt werden - und dann war auch noch der gesamte Text weg. Und jetzt seh ich, dass es dennoch gepostet wurde 🤦🏼‍♀️ Das soll mal einer verstehen, bitte entschuldigt den Doppelpost!!

3

Hallo :) was hast du genau zurückbekommen und hast vor Eisprung 11 was gesehen. Zählt der auftautag oder Tag wo die Embryos einschliefen als erste Eisprung Tag

8
Thumbnail

Man rechnet ab ursprünglicher PU. Alles, was dann dazu kommt, wird drauf addiert. Ich hab eine expandierte Blasto zurück bekommen und konnte ab PU+9 schon was erahnen. Ich zeig nochmal ein Detailbild von den ersten Tagen, vielleicht erkennt man da ein bisschen mehr.. Aber das hätten anfangs genauso gut VL sein können 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Dann zeig ich auch mal meine 🥰

4

Danke fürs teilen!
Du sprichst mir (und vielen anderen hier bestimmt auch) aus der Seele...jede die schon mal eine biochemische ss hatte kennt diese Angst.
Ich wünsche dir alles Gute!

7

Danke dir 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles, alles Gute!

Welche Tests sind das genau?

Liebe Grüße!

6

Dankeschön 😊 das sind Promatris, würde ich allerdings nicht empfehlen. Die haben jedesmal beim Durchlaufen direkt eine feine rosa Linie gezeigt, die dann verschwand. Und dann nach einiger Zeit tauchte sie dann eben wieder auf, oder auch nicht. Von daher lieber andere Tests verwenden, das macht einen sonst nur zusätzlich verrückt 🙈

10

Guten Morgen,
ich bin neu hier und hatte vor 10 Tagen Transfer. War meine erste ICSI. Jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen🙈, diese Testreihen, die viele machen, das sind schon alles SST‘s oder? Ich lese sonst auch viel über Testreihen mit Ovus! Ich kenn mich leider noch gar nicht aus, oh man!
Ich habe gestern bei Punktion plus 11 mal gestestet, leider blütenweiß 😢!! Aber da ich null einschätzen kann, wann man wie testen kann/ soll, hoffe ich natürlich noch weiter!
Freitag ist leider erst BT.