Mutmachenden Testreihe für Verzweifelte 🍀

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

da mich meine eigene Testreihe seinerzeit fast in die Verzweiflung getrieben hat und ich mir an PU+15 sehr sicher war, dass es sich wieder um eine biochemische Schwangerschaft handelt, dachte ich mir ich erstelle mal einen separaten Thread dazu (falls mal jemand in einer ähnlichen Situation die Suchfunktion nutzt).

Ich finde anhand meiner Testreihe sieht man sehr schön, dass es nicht täglich zu einer Steigerung kommen muss. An PU+15 sieht der Test sogar schwächer aus als an PU+14. Und dennoch wurde die Schwangerschaft über BT und US bereits bestätigt. Was sich daraus entwickelt, steht natürlich in den Sternen, bisher sieht es zumindest gut aus 😊 Achja, und an PU+17 war der Test morgens noch gleich stark wie am Tag zuvor und um 16 Uhr hatte ich plötzlich einen richtig fetten zweiten Strich.

Hcg an PU+12: 27
Hcg an PU+16: 230
Hcg an PU+20: 2250

US an 5+1: Kleine Fruchthöhle mit "ringförmiger Struktur" (=Dottersack?!)

Also, lasst euch von der Testreihe nicht ärgern.. Ich drücke allen hier fest die Daumen, mir selbst natürlich auch 🙈 Bin weiterhin täglich von Angst geplagt..

1

Danke! Sehr interessant! Die Spritze war nie ganz raus, oder? Seh ich das richtig?
Alle guten Wünsche weiterhin!

2

Schwer zu sagen, ich hab ja ab PU+9 getestet und hab da schon einen Schatten erahnen können. Ob das noch von der Auslösespritze oder schon eigenes hcg war, weiß ich nicht, dazu hätte ich durchgängig testen müssen 🙈

4

Stimmt! Das war ja vielleicht sogar bereits eigenes HCG. 🙊
Ich bin heute PU+10 und mitten auf der Gefühlsachterbahn. Heute früh war alle Hoffnung dahin, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und es sich anfühlt als würde meine Periode kommen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo,

ich kann meine auch gerne mal mit anhängen. Ich habe aber an Pu+6 eine komplette Ovitrelle nachgespritzt.
Auch kann ich nicht mit ganz so hohen Hcg Werten dienen.

Pu+13 73,5
Pu+17 203
Pu+19 498

Ich habe aber nur bis Pu+16 getestet, weil ich da morgens den Clearblue gemacht habe. Als ich dann den Blutwert von Pu+17 bekommen habe und der Hcg irgendwie so blöd gestiegen ist, hab ich mich total fertig gemacht und eigentlich gedacht es ist vorbei. Ich habe es nur noch auf mich zukommen lassen und konnte nervlich keinen Test mehr vertragen. Es ist aber alles gut gegangen.
Also keine Testreihe aus dem Bilderbuch.

Denk positiv und herzlichen Glückwunsch🍀🎉

9

Deine Testereihe find ich auch sehr spannend, mittendrin schaut es mal stärker und dann wieder schwächer aus. Wenn man im Testwahn ist, unterschätzt man auch immer wieder was die unterschiedliche Konzentration des Urins ausmachen kann. Danke für deine Erfahrung 😊 und danke für deine Worte! Wie weit bist du jetzt? Alles Gute 🍀

10

In der 27. Woche😊

weitere Kommentare laden
7

Danke 👍man durchsucht wirklich das ganze Netz nach solchen Informationen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀toi toi toi ☺️🌸

13

Ja, ich hab mich auch dumm und dusselig gesucht 😄 Danke dir ☺️