Zwei Fragen zum Kryoversuch.. ?

Hallo Mädels
Ich habe mal wieder zwei Fragen an euch..
Was ist der Unterschied zwischen natürlichem und künstlichen Kryoversuch?
An Tag 5 der Periode habe ich vorerst ein paar Tage stimuliert und dann den Eisprung ausgelöst. Dann eine Woche später war der Transfer. Künstlich oder natürlich?

Frage zwei ist: Falls dieser Versuch negativ war, wonach es gerade ein wenig aussieht.. CB Test von gestern Morgen negativ.., kann ich dann direkt wenn die Periode nach absetzen von Progesteron eintritt, mit dem nächsten Versuch weiter machen, oder muss ich einen Zyklus warten?

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten #winke#herzlich

1

Hallo,
deine Kryo war im natürlichen Zyklus. Mit Eisprung = natürlich
Ohne Eisprung = künstlich
Theoretisch könntest du gleich wieder starten, je nachdem wie das deine Klinik macht.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

2

Danke liebe Blubb 😘