Clomifen Ultraschall kontrolle

Hi , war gestern bei meinem Arzt der einen ganz schnellen us an tag 9 , Einnahme 5-9 gemacht hat aber irgendwie verstehe ich das nicht und bin ziemlich ratlos, er sagte da wären 2-3 follikel ungefähr 10mm kein leitfollikel msn könnte den zyklus abschreiben er möchte mir auch nichts zum auslösen geben...und auch keinen us mehr machen.. habe ziehen im Unterleib soll ich nochmal ins Krankenhaus fahren um das kontrollieren zulassen??? Mein zyklus ist immer um 36 Tage

1

Du hast doch auf eine ähnliche Frage gestern schon Antworten bekommen.
Wenn du heute ins Krankenhaus fährst, was sollen die dann sehen? Es handelt sich nicht um einen Notfall und keinerlei Begründung am Wochenende ins Krankenhaus zu fahren. Wenn du deinem Gynäkologen nicht vertraust und dich nicht gut aufgehoben fühlst, dann kannst du dich am Montag darum kümmern eine neue Praxis zu finden.
Zyklustag 9 ist ja noch recht früh. Wenn die Follikel noch 5 Tage haben, dann könnte ja durchaus einer groß genug werden zum Eisprung.

2

Dankeschön

3

Wie die Mädels bereits geschrieben haben: 2F ist völlig normal. Da dein Zyklus ca. 36 Tage lang ist, bedeutet es, dass dein ES später stattfindet (wenn 2ZH ca. 14 Tage lang ist), daher sind 10mm an Tag 9 ok. Ich würde an deiner Stelle weiterhin mit Hilfe von Ovis und Temperaturmessen den ES "beobachten" und entsprechend GV haben.

4

Ach ja, und so wie oben in der 1. Antwort bereits geschrieben, KH macht keinen Sinn.

5

Bei mir war 1 follikel und am tag 12 nur 16 mm. Tag 14 dann 23 mm und wurde ausgelöst... Im ersten Zyklus wo 2 follikel waren mit 20 und 18 am tag 12 sollte ich am 13 ten auslösen und haben an dem tag sex gehabt und wurde schwanger mit Zwillingen. Leider ne Fehlgeburt in 8/9ter Woche
Also wäre noch alles möglich