Wie lange habt ihr nach der Partnerimmunisierung reagiert?

Ich hatte vor 11 Tagen die Immunisierung. Derzeit ist es immer noch leicht warm, geschwollen, „knubbelig“ und gerötet. Laut Arzt geht das im Normalfall nach 5 Tagen weg.
Wie war das bei euch?

1

Hallöchen, also bei der ersten Immunisierung war es deutlich schlimmer und länger als bei der Zweiten. Gute zwei Wochen hatte ich was davon, zog sich über den gesamten Unterarm und war warm.
Knubbel habe ich bei der Zweiten bekommen, hat aber da nur noch ein paar Tage gejuckt. Ich glaub da ist von ein paar Tagen bis vier Wochen alles möglich...

2

Huhu liebe beere,

mich würde interessieren, wann man nach der Partnerimmunisierung weiter machen kann. Ich habe meine wahrscheinlich in 3-4 Wochen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo 😊
Eine Woche nach der letzten Immunisierung darf der Transfer sein. Du kannst aber schon während der Behandlung mit der Stimulation beginnen.

7

Ah, okay, super ☺️

3

Hallo
Darf ich fragen ob ihr das selbst in die Wege geleitet habt oder hat das die KiWu Praxis vorgeschlagen?

5

Ich habe es zunächst recherchiert und dann gefragt. Meine Klinik aus Bielefeld hat das früher häufiger gemacht, dann blieb aber der Erfolg zeitweise aus, mir wurden aber alle nötigen Überweisungen sofort ausgestellt. Morgen weiß ich dann, ob es geklappt hat 😌

17

Hey, hat es bei dir geklappt? 🍀 Würde mich sehr für dich freuen 😘

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hat es auch so lange gedauert. Es war mindestens zwei Wochen danach noch rot und etwas knubbelig. Selbst nach 4 Wochen hat man noch die Schatten der blauen Flecken gesehen 😅
Ich bin sehr gespannt auf die zweite Immunisierung.

11

Hallo,

meine erste Immunisierung ist auch 11 Tage her. Bei mir ist eigentlich nichts mehr zu sehen. Ich hatte auch nur eine ganz schwache Reaktion. Es hat vllt. 2 Tage ein bisschen gejuckt, war aber gut auszuhalten nd 3 Tage an einer kleinen Stelle minimal geschwollen.

Mache mir Gedanken, weil bei vielen die Reaktion viel stärker war...

12

Vielleicht kann ich dich ja etwas beruhigen. Ich habe auch nicht stark reagiert. Es hat ein paar Tage gejuckt, geschwollen war es aber nie. Nur hart unter der Haut. Die Rötungen waren noch länger sichtbar. Habe aber auch gelesen das viele stärker reagiert haben und habe mir deswegen auch Sorgen gemacht. Vor ein paar Tagen kam aber das Ergebnis der Zwischenkontrolle und ich habe sogar schon Antikörper gebildet. Hoffe es ist ein gutes Zeichen.

13

Danke, ja das beruhigt mich ein wenig. Freut mich, dass es bei dir zu einen positiven Ergebnis bisher geführt hat. Wann steht bei dir denn der zweite Termin an?

weitere Kommentare laden