Endlich auch mal ein gutes Ergebnis beim Transfer ❤

Ihr Lieben,

Ich bin ja so happy!!! Ich möchte mal meine Freude mit euch teilen!

Nachdem ich in ein anderes KiWu Zentrum gewechselt bin, hab ich dort nach einem abgebrochenen Versuch nun meine ICSI am laufen. (Erster Versuch dort zu gering stimuliert, hab aber auch einen AMH wert von 7 bis 8, da war meine Ärztin sehr vorsichtig)
Heut morgen war der Transfer und von 7 EZ sind tatsächlich eine sehr gute Blastozyste und eine gute frühe Blastozyste übrig geblieben. Die Biologin und die Ärztin waren sehr zufrieden damit, zumal der Tag 5 für meine Blastos noch nicht ganz rum ist.
Es ist für mich ein unglaublich tolles Ergebnis.
Denn ich hab mit meiner alten Klinik (halt Unikliniksbetrieb) eine Odyssee durch. Das grenzte schon fast an Körperverletzung 🙄😉

1. IVF dort totale überstimmulation mit 40 punktierten EZ. Ihr könnt euch vorstellen wie es mir in der Zeit ging.
Obwohl 24 befruchtet werden konnten, hatte ich an Tag fünf nur einmal eine frühe blasto und sonst nur mehrzeller oder Morulas.
War auch alles sehr unpersönlich dort, hab sehr selten meinen behandelnden Arzt gesehen, ging alles übers Labor.
US Termine immer bei wem anders und wenn viel los war, musste man mit seinen Kleidungsstücken ins Nebenzimmer zum anziehen, damit die nächste schon dran kann. Keine spritzeneinweisung, selbst nicht bei denen man das Medikament selbst anmischen muss. Da wurde ich auf YouTube Videos verwiesen. Ich könnte noch mehr so Beispiele nennen.

Im neuen Kiwu Zentrum ist alles viel angenehmer. Engmaschige Untersuchungen Bei einer Ärztin und tolle feinfühlige Betreuung. Vor allem hat meine Ärztin sich mit der Stimulierung vorsichtig angetastet.

Ich bin gerad so erleichtert und glücklich. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich eine der beiden schön festkuschelt.

1

Ich schick dir ganz viel Geduld für die Warteschleife und drück dir die Daumen, dass es sich eine schön gemütlich macht ✊✊✊✊

Wir hatten in unserer ersten Klinik auch Pech, 2 verschenkte Versuche, die gar nicht zu einer Schwangerschaft hätten führen können.

4

Danke, ja Geduld ist jetzt wirklich gefragt 🙈 hab ich den Bluttest an PU+14
Ich weiß nicht ob ich vielleicht vorher mal einen test mache, wenn es jetzt so vielversprechend aussieht.

Das mit deinen 2 Versuchen tut mir leid, es ist so unglaublich, was sich manche Kliniken leisten! Vor allem, da man ja auch nur die 3 kostbaren Kassenversuche hat.
Hat es denn bei dir im dritten Versuch geklappt?

9

Bei der 5. ICSI hat es endlich geklappt. 🙂

weitere Kommentare laden
2

Auf die Nachricht hatte ich gewartet 😊

Herzlichen Glückwunsch, ein gutes Ergebnis.
Hast Du beide zurückgenommen? Oder erstmal nur eine?

Ich drück feste die Daumen!

Lg Linalea

5

Ja vielen Dank 🙃
Stimmt ich hab dir noch nicht geschrieben gehabt!

Ja ich war mutig und hab mich für beide entschieden. 🙈

3

In welcher Klinik warst du denn um Himmels Willen... Hört sich ja gruselig an. Ich finde, dass man das gerne beim Namen nennen darf😉
Dein neues Ergebnis hört sich sehr gut an, drücke die Daumen🤗

6

Ja das war auch insgesamt gruselig und ging stark auf Kosten der Patientinnen. Und ich mein jetzt nicht die monetären Kosten... 😉
Das war in der Universitätsklinik in Mannheim. Da kann man nur von abraten.
Jetzt bin ich im KiWu Zentrum in Darmstadt und fühl mich so wohl dort! 😍