BS hinter mich gebracht!

Da mir so viele liebe Mädels letzt Woche gut zugesprochen haben, wollte ich schnell ein Update dalassen.
Also schön war’s nicht. Sagen wir mal so. Dass man einfach ausgeknockt wird und man bis zum Aufwachen einfach nicht vorhanden ist, fand ich ganz nett, aber dann wurde es leider unschön. Mir wurde ganz furchtbar schlecht und der Blutdruck ist nach unten gerauscht. 80/50 tschüss! Als mir dann angedroht wurde, dass ich die Nacht dableiben soll, bin ich mit Keksen in der Hand den Flur rauf- und runtergedüst bis ich das ok gekriegt hab. Sie dürfen nach Hause.
Meine Befürchtung, dass die schreckliche Drachenärztin mich operiert, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Eine super nette Assistenzärztin hat mich operiert und ein 1a Entlassungsgespräch geführt... DENN: sie haben nichts gefunden. Alles schier und durchlässig.
Heißt ja wahrscheinlich, dass wir jetzt erstmal letrozol oder so versuchen werden, oder was meint ihr?
Liege jetzt erstmal zu Hause und hoffe, dass die Bauchschmerzen sich bald verziehen.

1

Danke fürs Update. Es freut mich, dass alles gut geklappt hat. Jetzt muss du etwas geduld haben, bis du wieder gaaanz fit bist. Ich konnte nach ca. 4 Tagen schon fast alles machen bis auf schwer heben.

2

Und zu deiner Frage: ich weiss nicht mehr genau wie deine Geschichte ist...und was du alles schon getestet hast. Aber wenn alles gut ist, bei dir und deinem Partner, dann kannst du es natürlich mit Letrozol probieren.

3

Ja, SG war sehr gut, nur mein AMH ist Grütze. Man ist ja so furchtbar ungeduldig und will am liebsten keinen Zyklus unversucht lassen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Du,

ich hatte auch diese Woche meine BS (Montag) und bin wie Du sehr froh und erleichtert es hinter mich gebracht zu haben. Mit den Schmerzen wird es jeden Tag besser und mir wurde auch geraten Schmerzmittel zu nehmen (Ibu). Die sind gleichzeitig entzüdungshemmend. Gute Besserung!

7

Bist du schon komplett durch mit den Schmerzen?
IBU nehm ich 600-1200 mg am Tag. Hab mal Nasenbluten davon bekommen und halte mich jetzt lieber damit zurück. Ich will mich einfach wieder normal bewegen können 😖

8

Ja ich bin fast durch mit Schmerzen. Hab gestern nur noch 1 Ibu 400 gebraucht und am Anfang echt viel genommen. Am Tag nach der OP sogar die erlaubte Tageshöchstdosis. Das wird nun täglich bergauf gehen. Mir hat eine Mischung aus Bewegung (spazieren) und Schonung geholfen. Kannst Du gar nicht laufen?

weitere Kommentare laden