Morgen plötzlich IUI 🤪

Hallo ihr lieben
Bin heute morhen ganz normal zum Ultraschall gegangen für unsere 2. IUI im natürlichen Zyklus! War alles top war diesmal sogar etwas voraus 😅
Mein Mann das Rezept für die Auslösespritze gegeben das er es nach der Arbeit abgeben kann und wir sie dann morgen früh holen können und am Sonntag sollte ich Auslösen und Montag IUI.
Nun kam heute nachmittag der Anruf ich soll sofort auslösen und morgen zur IUI kommen laut Blutwerten stehe ich kurz vorm Eisprung 😳 mein Mann 20 mal angerufen wegen dem rezept nicht erreicht! Da er Monteur ist im Ausland ( grenzgebiet) hatte ich keine Ahnung auf welcher Baustelle er ist 🙈 zum glück hat mir mein arzt weitergeholfen und mir gesagt welche Apotheke die Spritze auf Lager hat und sie ihn anrufen sollen das er die Freigabe gibt. Wir haben das Glück das unsere kiwu Klinik nur 15 min. Fahrtweg von uns ist und dadurch die Praxis auch bekannt hier ist!! Meine Tochter gepackt ins auto hin gefahren und der in der Apotheke voll kein bock gehabt 🙄 zum glück hat sein Chef das alles geregelt und muss nur morgen das Rezept noch nachreichen 😊 dann hoffen wir mal das es morgen alles gut läuft! Und dann beginnt wieder das Warten 🙈🙈🙈😅😅

1

Oha, da hast du ja schon einen kleinen Krimi heute hinter dir! 🙈 gut das alles geklappt hat! Die Daumen sind gedrückt, dass es gut weiter geht!

Wenn meine Klinik spontan wollte, dass ich gleich ein Medikament nehmen soll, haben die das Rezept zur Apotheke gefaxt. Das Original hab ich dann nachgereicht. So hat die Apotheke noch ein bisschen mehr Sicherheit. Für den Fall, dass deiner Klinik nochmal so spontan was einfällt 😉

3

Vielen lieben Dank 😊
Ich hoffe auch das es gut weiter geht!
Hab mir auch hinterher gedacht die hätten mir ja auch einfach schnell ein neues ausstellen können da es ja nicht weit ist !! Aber zum Glück hat ja noch alles gepasst 😉😊

2

Hallöchen ,
Drück dir die Daumen das alles klappt 🍀🤗

4

Vielen lieben Dank 😊😃

5

So ähnlich war das bei uns diesen Monat auch. Eigentlich hatten wir nur einen planungstermin für den nächsten Zyklus. Die Ärztin fragte dann, ob ich meinen Eisprung schon gehabt hätte, was ich verneinte und sagte dass der jetzt stattfinden wird. Sie machte einen Ultraschall und los ging’s. Am selben Abend musste ich noch auslösen und 32 Stunden später war schon die iui 😅 wir waren etwas überrumpelt aber auch froh dass es so schnell schon klappte. Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten 😉
Drücke euch die Daumen ☺️

6

Vielen Dank 😊
Drück dir auch die Daumen ☺🍀🍀
Wann darfst du testen?
Ja das Warten ist immer nochmal das schlimmste und diese Gedanken jeden Tag 🙈🙈😅🤪

7

Unsere iui war am 19.02. demnach würde ich am Mittwoch meine Mens bekommen. Bekomme sie immer bei es+12. sollte sie nicht kommen würde ich vermutlich Freitag testen. Am 8.03 soll ich zum bluttest wenn sie ausbleibt. Ich bin irgendwie ziemlich entspannt diesen Monat.
Und wann darfst du testen?

weitere Kommentare laden