Blasto TF + 9 - und so deprimiert :(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir so vorgenommen, vor dem BT nicht zu testen. Hat nicht geklappt... hab mir extra 25er gekauft, damit ich mir selber noch Hoffnung einreden kann, wenn der negativ ist.

Hatte gestern an +8 mit Morgenurin getestet und da war auch kein Hauch zu sehen.
Hatte 2 Blastos 2AA zurück bekommen.
Lt Test müsste er morgen anzeigen.
Aber wenn ich überall so lese, können sich viele schon früher über ein positiv freuen. Aber die meisten testen mit 10er?

Gibt es noch Hoffnung? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke euch und lg

1

TF+9 mit Blastos ist das Äquivalent zu ES+14, wenn ich mich nicht täusche. Da testet man mit einem 25er eigentlich sehr sicher... Tut mir leid :-( *drücker*

6

Genau, ES + 14.... hatte heute aus Angst nicht getestet, nur gestern. Aber ich denke, auch da hätte es schon was anzeigen können. Danke für deine Meinung und den Trost!

2

Hey, ich bin in der selben Situation. Ich kann dich total verstehen, hab heute morgen negativ getestet. Allerdings wird es einen Grund geben, weshalb man erst bei +14 zum Bluttest kommen soll. Das testen macht einen verrückt. Es gibt viele die vorher positiv sind.... Viele halt auch nicht. Ich hab gefühlt heute das Internet leer gelesen. Im letztendlichen.... Müssen wir warten 😜

5

Geht mir auch so - ich kenne gefühlt schon alle Beiträge auswendig, weil ich versuche mich irgendwie zu beruhigen. Wie du sagst - man liest solches und solches und muss einfach warten. Beides macht einen verrückt - warten und testen.
Wann hast du BT?

7

Hab die Wartezeit echt unterschätzt.... Ich hab erst Mittwoch den BT. Da bin ich transfer +15. Wann darfst duuuu?????

weitere Kommentare laden
3

Wann hast du denn den Bluttest?
Ich würde vielleicht morgen noch mal testen.
Es gibt ja immer wieder solche Fälle, wo es dann doch geklappt hat. Aber ich würde mich dennoch eher auf ein negativ einstellen.

4

Danke für die ehrliche Antwort. Ich habe am Mittwoch BT. Versuche mich auch schon vorzubereiten...