Dritter Transfer negativ

Fühle mich so schwer und leer. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Meine Gerinnung wurde kontrolliert und die Schilddrüse auch. Was kann ich denn noch testen lassen?

Der letzte kryo endete in einer biochemischen ss und bei dieser hatte ich auch kurz das Gefühl es hätte geklappt.

Ich bin wirklich völlig am Boden

1

Huhu liebe snow,

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Ich würde empfehlen:
- Bauchspiegelung
- Biopsie auf Killer-und Plasmazellen
- Genetik

Wir machen gerade auch noch die Partnerimmunisierung.

Nicht aufgeben 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh mei! Fühl dich auch von mir umarmt.

Welche Qualität hatte denn der Embryo und an welchem Tag der Kultivierung wurde er eingesetzt? Hattest du Frische- oder Kryo-Transfere?

Wann wurde die Schilddrüse denn kontrolliert? Unter Stimulation?

3

Hallo,

es tut mir so leid, dass es auch beim dritten Transfer nicht geklappt hat😔.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist eine Biopsie des Mikrobioms auf normale Erreger sowie zusätzlich auf Killer- und Plasmazellen. Wenn man die Biopsie im Vorzyklus einer weiteren Behandlung macht, kann dies die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöhen.

Ich würde auch noch auf Insulinresiszenz testen lassen.

Mit Genetik/Immunologie kenne ich mich noch nicht aus, würde das aber nach dem 2. oder 3. Fehlschlag auch testen lassen.

Alles Gute! 💚🍀

4

Es tut mir so leid, liebe snow ❤️,. Ich hoffe, dass ihr noch Kryos habt, damit der Neustart nicht all zu belastend ist 🍀❤️. Alles Liebe